Hat jemand ein Login den er mir als Türöffner zur Verfügung stellen kann?War schon lang nicht mehr im Ticketshop

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Morgen!!!!
war das AF in Dortmund oder HAnnover heute Nacht irgendwann schonmal gelb?
Weiß das jemand??? -
-
Zitat von BBB
wieso wird nicht jeden tag ein fred oben festgepinnt in dem nur reinkommt was gelb war
jeden tag gelöscht und imemr wieder ein neuer ??
ist doch lästig das jeder 2 post die frage ist " was war gelb ?? was hab ich verpasst ?? "
-
Zitat von CharlysDad
stimmt, das ergibt sich aber erst dann wieder ausserhalb des Stadions denn die Plirre aus Amiland geht nur ganz wenig. Ich bin so heiss auf das Spiel ich könnt schon jetzt loslaufen, aber ich brauch ja nur ne Stunde.....
Ich komm aus Brandenburg/Havel und ich brauch auch nur ne Stunde wenn ich Autobahn renne -
-
Zitat von funkjazz2
daumen hoch
-
-
Hallo Jungs. Hat jemand für mich einen Fehlerlink von der letzten Gelbphase VF in Berlin. Wäre super. Habe leider noch keine Karten für irgendein Spiel bekommen !!! Bitte PN !
Danke
-
-
-
morgen kann mir mal jemand erklären oder nen link geben damit ich die codes nicht immer eingeben muss.
danke pesche
-
-
-
Zitat
morgen kann mir mal jemand erklären oder nen link geben damit ich die codes nicht immer eingeben muss.
die codes musst du immer eingeben, weil der link hinter den codes nach kurzer zeit ungültig wird...
-
Guten Morgen an alle Nachtschwärmer....vor allem an den unermüdlichen Charly...
Gehe mal bicht davon aus, dass seit 4 Uhr etwas drin war, oder?
-
-
Zitat von felix63
die codes musst du immer eingeben, weil der link hinter den codes nach kurzer zeit ungültig wird...
Jein, viele machen sich vielleicht trotzdem zu viel Arbeit.
In einem Fenster nach 5 Minuten zurück zur Code-Eingabe, wenn Du dann im Warteraum bist, kannst Du den Link wieder in die anderen Fenster/Tabs kopieren.
Aber alle 5 Minuten den Code einmal neu einzugeben ist - soweit ich weiß - unumgänglich.
-
-
Den Fehlerlink VF Berlin hät ich auch gern!!! Hab auch noch keine Tixx!
Danke -
HAt irgendjemand noch irgendwelche Fehlerlinks??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!