@ Simsalabim - meine Nerven lass ich vor dem Stadion, ich brauche Platz um aufsaugen von Atmosphäre.....

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das kann doch nicht sein !
Immer wenn ich bei nem Spiel bin ist alles gelb !Demnach wird morgen, wenn ich in KL bin, wieder alles gelb....
Ich könnte kotzen !
genauso gehts mir auch immer.......aber man kann ja nicht immer vom compi sitzen..
-
Hat irgendjemand eigentlich einen Fehlerlink für das Finale gehabt? Das war doch in der letzten Woche nie gelb oder ?
-
Noch ne Frage:
Bringt es noch was wenn ich noch auf dem Fehlerlink von AF Nürnberg rumhacke ?
-
-
-
-
-
Zitat von Norsinger
Gelbwellen kommen meistens zwischen 12:00 und 14:00 und zwischen 23:00 und 1:00....
So sind zumindest meine Erfahrungen, und ich war auch immer dann Erfolgreich !
Vielen Dank für die Info. Ich bleibe auf jeden Fall dabei. Wenn ich wirklich noch was bekommen sollte setze ich der Seite hier glaube ich ein Denkmal
Wenn es gestern auf der Fanmeile in KL nicht so genial gewesen wäre hätt ichs heut nacht bestimmt auch länger ausgehalten ...
-
-
-
-
-
Zitat von Norsinger
Das kann doch nicht sein !
Immer wenn ich bei nem Spiel bin ist alles gelb !Demnach wird morgen, wenn ich in KL bin, wieder alles gelb....
Ich könnte kotzen !
Davon, dass Du Dich so bockig gibst, wird es auch nicht besser.
Und was heißt 'alles'?
Die Achtelfinals in zwei Tagen. Ich vermute, das wird ab jetzt täglich so sein.Gut, VF Ge war ein Ausrutscher, den aber wohl die allermeisten verpasst habe dürften, da sie sich das D-Spiel irgendwo angesehen haben.
Klar, ein paar bekommen das dann immer, kein Grund, zu heulen.
Musste ich mal los werden, betrifft nicht nur Dich, ist auch nicht böse gemeint, aber dieses Geheule das manche hier an den Tag legen ist ganz schön nervig.
-
ooch.....
Dabei dachte ich das gibt dann Karten für das NBA Finale.....
-
Jetzt könnte langsam echt ma wieder was gelb werden!!
Hab jetzt lust zu hammern!!
-
gleich wird es gelb denn ich geh um 12 aus dem haus
-
Ich werde mich mal dran setzten und ein script schreiben, dass bei gelb den sicherheitscode umgeht.
Ich bräuchte dann freiwillige, die möglichst viele codes eingeben...
-
Was haltet ihr eigentlich von dem Ticketfinder???
-
war das VF Berlin gelb?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!