Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
QUOTE=mig71]korrigier mal bitte in deiner Signatur Ecuador. mir sticht das bei jedem deiner Postings ins Auge
[/QUOTE]
ups
-
Zitat von Val
bei der großen Gelbwelle neulich, gabs das Spiel massenhaft..da haben sich aber alle auf die KO-Spiele konzentriert, ging ein wenig unter im Gewühl..
wann war denn die große gelbwelle?ich tippe mal,ich hab zu der zeit mal wieder in der Uni gesessen und BWL II geschrieben...wie sollte es auch anders sein...
-
Guten Morgen zusammen. Da habe ich ja scheinbar kein VF verpasst gestern Abend. War bei Japan - Brasilien. Stimmung war super, vor allem von den Japanern.
Außerdem hat sich ein neuer Preußen-Spieler bei uns vorgestellt. Er hat aus einem anderen Block gesehen, dass Preußen-Fans da sind (wir hatten eine Fahne aufgehängt). Er kam zu uns und holte gleich ´ne Runde Bier. Sehr geil.
Nachher geht´s nach Hannover. SUI-KOR, mein wohl letztes Spiel. -
-
nö las das mal man muß sich ja von der menge abheben
-
Zitat von Val
bei der großen Gelbwelle neulich, gabs das Spiel massenhaft..da haben sich aber alle auf die KO-Spiele konzentriert, ging ein wenig unter im Gewühl..
bei mir ist das wohl auch unter gegangen und seitdem hab ich das nicht mehr geshen. und schwarzmarkt ist mir heute zu teuer.
und wenn ich dann meine mitbewohnerin sehe, die karten hat aber unbedingt zur wm will, weil eben wm ist und das spiel egal, gibts aggression hier
-
Obwohl mich das wundert mit AF Köln.
Wenn dort die Schweiz spielt (wovon ich ausgehe), gibt es eigentlich aureichend solvente Interessenten.
Und in HH waren auch reichlich Ukrainer im Stadion.
Nur weil es für uns nicht so interessant scheint, heisst es nicht, dass nicht genug andere Leute es sehen wollen.
was ist denn so der Kurs bei ebay im Moment für 2 Karten Kat 2, hat das jemand gerade auf dem Schirm? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!