Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Wie ist es wenn ich im Countdownraum bin. Muss das Tool (Ormus) dann auch an bleiben auch mit der Zeit von alle 10 Sek. neu laden?? es kommt auch war das ich wieder in den Raum vor dem Countdownraum komme. ist das auch richtig so?
renek
-
Eigentlich wollte ichs ja selbst schaffen, aber irgendwie hauts nicht hin.
Deshalb drücke ich jetzt auf die Tränendrüse
Ich hab morgen Geburtstag und wollte mir selbst eine Freude machen
(natürlich mit Tickets) aber nix geht. Ich brauch fuer mich und meinen Sohn 2
Tickets.Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ??? Wen ich im Stadion treffe, dem gebe ich eine Runde Ami-Bier aus !!!
Danke u.Gruß
Adler -
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Diese Fragen habe ich x-mal hier gesehen und die Antworten dazu, aber finde die Antworten über sie Suchfunktion nicht:
1. Ich bin Besteller und hole die Tickets morgen ab. Da reicht mein Personalausweis + Ticketzertifikat, richtig?
2. Statt meiner Schwester begleitet mich jetzt ein Freund, soweit ich gehört habe ist dass bei den Einlasskontrollen kein Problem, richtig?Danke für eine Antwort, aber ich muss jetzt zum Flughafen, um runter nach München zu kommen, und hier werden die Fragen am Schnellsten beantwortet. Deswgegen habe ich es hier gepostet statt in einen passenderen Thread
1. JA STIMMT SO!
2. KEIN PROBLEM, DIE KONTROLLIEREN SOWIESO NICHT!!! -
-
Hat gerade jemand Resale Pack. auf Span. Seite von VF Berlin gesehen??
-
antwortet hier keiner????.....wann war AF in München gel?....was war heute gelb?
-
-
[QUOTE=m_adler40]Eigentlich wollte ichs ja selbst schaffen, aber irgendwie hauts nicht hin.
Tickets.Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ??? Wen ich im Stadion treffe, dem gebe ich eine Runde Ami-Bier aus !!!
ich erhöhe auf zwei runde, von wem bekomm ich jetzt tixx?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe heute zum ersten Mal reingeschnuppert. Ich habe bisher weder den Firefox Explorer noch das Ormus Tool. Ich zuerst einmal wissen, was das mit den Links auf sich hat. Was kann ich mit dem Link (mit oder ohne Tool) überhaupt anfangen ??? Noch was, ich habe versucht Antworten in verschiedenen Threads zu finden, bin aber WIRKLICH nicht schlau geworden. Versuche dies aber bis zum VF irgendwie aufzuholen.
Ein paar nützliche Tipps in einer Form, die Otto-Normalverbraucher versteht, würden mir also weiterhelfen. Den Link gebe ich dann gerne als PN weiter.
-
-
Zitat von fussballa
[QUOTE=m_adler40]Eigentlich wollte ichs ja selbst schaffen, aber irgendwie hauts nicht hin.
ich erhöhe auf zwei runde, von wem bekomm ich jetzt tixx?
Na dann geb ich noch ne Worscht dazu
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!