hat vieleicht einer fl af dortmund für mich

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Benutzt ihr alls das Ormus 3a von einem anderen User als ormus?!?
Oder sollte man da lieber die Finger von lassen? -
-
-
meine erste karte.....!! leider nur eine...
af nü, kat 4.
ich hoffe auf 2 karten, dann kann jemand die einzelne haben!!bleibt dran, es geht noch was... war auf der spanischen seite. keine ahnung, ob das überhaupt einen unterschied macht.
-
-
Hallo,
ich will noch meine letzten Chancen nutzen, da ich bis jetzt noch kein Spiel gesehen habe.
Daher wäre ich auch sehr an Links für AF Dortmund oder Köln, VF Gelsenkirchen und HF Dortmund interessiert.
Danke ! -
Zitat von schnitzelberger2006
Es gibt aber auch Gründe die dafür sprechen (ich spreche hier von Gelblinks, nicht von Fehlerlinks):
1. Weil der der gerade Tickets bekommen hat, happy ist und den anderen helfen will.
2. Weil man den ganzen Tag auf Gelb wartet und dann mal kurz weg ist und auf diesem Weg doch noch dran kommen kann. Wer nicht sstundenlang am Rechner sitzt hat sowieso keine Chance.
3. Das ist eine der am In-Toppigsten Themen, die ich mir vorstellen kann.Ja, aber dann den Link auf die Besucherzahl- Seite, am besten gleich mehrere mit unterschiedlichen Kategorien (wenn mehrere Gelb sind),
mal ganz abgesehen von den vielen sinnlosen Splashscreen-Links, die hier das Forum zumüllen...
Und die, die nichts abbekommen, haben sowieso die Schnauze voll und werden Dich nicht unbedingt mögen -
hat jemand fehler oder Gelblinks für AF in Stuttgart oder in KL??
wäre super
2 oder 3 Tickets für Kategorie 2 oder 3 -
-
-
dortmund friedensplatz
-
-
-
-
am Spieltag selbst auch in nem STC abholen, der nicht im Spielort selbst ist?
Hintergrund:
Ich möchte morgen nach Stuttgart zum 8el Finale und will mir die Tix auf der Vorbeifahrt morgen früh in Frankfurt abholen....
...wisst Ihr, ob das möglich ist?
Bislang hab ich die Tix immer schon vorher geholt....
Greetz
Pirol
-
-
-
Zitat von jimmylpz
Ja, aber dann den Link auf die Besucherzahl- Seite, am besten gleich mehrere mit unterschiedlichen Kategorien (wenn mehrere Gelb sind),
mal ganz abgesehen von den vielen sinnlosen Splashscreen-Links, die hier das Forum zumüllen...
Und die, die nichts abbekommen, haben sowieso die Schnauze voll und werden Dich nicht unbedingt mögenDa gebe ich dir absolut recht. Ich habe so das HF Do erhalten und bin happy damit und würde so, falls es mal klappt auch helfen. Wenn, dann hilft aber nur die Besucherzahl-Seite eines Gelblinks - alles andere nervt, genauso wie die Fragen nach Links von Spielen, die gar nicht gelb waren.
-
hatte vor drei wochen link für hf dortmund,auch login,leider wie der diese kack cookie meldung warum auch immer,hatte den link noch ,leider aus versehen gelöscht ,hätte der noch gefunzt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!