kann mir wer sagen wenn man cookiefehler bekommt hats definitiv nicht geklappt oder?
oder besteht noch eine kleine Hofnung?
geht auf Mailaddi von Freund kanns leider nicht nachschauen....und der ist weg *heul*
kann mir wer sagen wenn man cookiefehler bekommt hats definitiv nicht geklappt oder?
oder besteht noch eine kleine Hofnung?
geht auf Mailaddi von Freund kanns leider nicht nachschauen....und der ist weg *heul*
habe login für 1mal AF Lautern
oder
login für 2mal AF Lautern
wer will, per pn dann sende ich tel!
Zitat von Smotth08Alles anzeigentooooooooooooor........
geil geil geil....
ich kann vollzug melden... 2 mal Italien vs Australien Kat 3...
ich könnt heulen vor glück...Einfach nur genial...
danke ormus...an alle die noch suchen. viel glück dabei!!!
meine WM ist damit vorbei...ab mittwoch gehts in den urlaub für 2 wochen...
Mit bisher gesehen
Deutschland - Polen (aus 1. VK Phase)
Ecuador - Polen (danke ormus)
Italia - Ghana (danke ormus)
Italia - Australien... (dank ormus..)viel spaß noch allen bei der hoffentlich erfolgreichen suche!!!
man liest sich nach der WM!!!
wo gehts denn hin?
Login für 2x Schweiz Kat. 3 gefällig? (Denke jedenfalls, dass es die sind, wenn nicht kann ich ja abbrechen/könnten auch die Kat. 4 sein)
Daten oder Telefonnummer per PM, schnell!
In Köln AF, falls das nicht klar ist.
Zitat von yellowcardso gegen 16.00 Uhr wars glaub ich und es gab schon einige Erfolgsmeldungen, wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Überwiegend Kat 3
Danke.
Da hing ich ja schon über ne Stunde im Biergarten, kann man nichts machen, dann kann ich meine selbstgebastelten Fehlerlinks auch in die Tonne kloppen und schlafen gehen.
Gute Nacht zusammen!
jenau 3xcat3
Außer mir noch jemand aus München zurück ???
kennt jemand eine schweizer wm-seite mit forum?
solangsam wirds eng
will den wirklich keiner den login???
War Af Hannover heut schonma gelb ?
Erster cookie ein leckerer css und ab geht´s nach Kölle!Mir fällt gerade ein,wir haben nach 0Uhr und somit hat mein Stammhalter seinen ersten Geburtstag!
Zitat von holstein86willst du deine karten da tauschen oder verticken...ich kenn doch eure tricks...
Ich hab vorgestern ne Karte bei Ebay verkauft!
Und?
Hier wollte sie keiner, da hab ich sie dort PANISCH mit Ebay Geb, Paypal Geb und 20€ Aufschlag verkauft.
War nach 3 Minuten weg.
Ein dankbarer und freundlicher Käufer!
Lieber wir, wie irgendwelche rigerosen Händler!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!