Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
hatt grad nen login und dann das cookieproblem.
jemand nen tipp? -
brauchtjemand 1mal kat.3 af köln?
-
ja, ich würds evtl brauchen
-
wenn man überlegt dass das VF Berlin vor einigen Wochen noch grün war und ich es sogar ein paar mal dazu missbraucht hab einen Cookie zu kriegen, schon krass. Man ist damals leicht übermütig geworden..
-
Lutz :
DANKE für die Antwort, aber ganz hab ichs noch nicht gerafft (bin Laie )in München aber nur morgen ---
morgen = heute Sonntag??
...und zur Not bekomme ich sie auch in Köln oder ? (Lange Schlange, viel Zeit einplanen?)
-
-
dumme frage (nein, habe keine faqs gelesen, nix, sorry)
aber wie bekomme ich einen gültigen cookie???????? -
Oder vll 2 mal kat 4 AF Köln?
-
Hier versuchen einige krampfhaft nen Login zu bekommen, während ich permanent ne Karte anbiete! Kauf oder Tausch!
Das macht mich langsam aber sicher zum Ebay Sympathisant!
-
-
Zitat von globby2000
Lutz :
DANKE für die Antwort, aber ganz hab ichs noch nicht gerafft (bin Laie )in München aber nur morgen ---
morgen = heute Sonntag??
...und zur Not bekomme ich sie auch in Köln oder ? (Lange Schlange, viel Zeit einplanen?)
Ja, ist ja schon gut.... Also SONNTAG noch in München, sonst nur am Montag in Köln
-
Zitat von veggskov
Hier noch'n Link zum AF Köln, Kat.4:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
war erfolgreich ...
jaaaaaaaaa! einmal den link geclickt, code eingegeben und direkt login. bin jetzt stolzer besitzer von 2 karten fürs af in köln.
veggskov: vielen vielen dank, bist mein held! -
Hallo Jungs,
komme gerade vom AF L! Hammer Stimmung! Und die München-Fahrer hatten ja auch ein geniales Erlebnis...
Ging in den letzten 2 Stunden was mit AFs außer Köln? Wie sah es mit den anderen Kicks in letzter Zeit aus. Heute nachmittag sollen ja einige VFs drin gewesen sein.
Gruß
Fury -
-
Zitat von globby2000
Lutz :
morgen = heute Sonntag??
laut tss-köln gehts am spieltag schneller, weil:
1.keine tickets mehr umgeschrieben werden
2.deine tixx schon ausgedruckt, zur abholung bereit liegen30 min. sollten reichen !!!
-
Zitat von Fury1974
Ging in den letzten 2 Stunden was mit AFs außer Köln? Wie sah es mit den anderen Kicks in letzter Zeit aus. Heute nachmittag sollen ja einige VFs drin gewesen sein.
AF Kaiserslautern war noch öfters im Angebot. Kurzfristig war am Nachmittag VF Gelsenkirchen verfügbar, aber sonst keine anderen VFs
-
Zitat von DaKra
jaaaaaaaaa! einmal den link geclickt, code eingegeben und direkt login. bin jetzt stolzer besitzer von 2 karten fürs af in köln.
veggskov: vielen vielen dank, bist mein held!schön, wenn ich helfen konnte ...
Viel Spaß in Köln !!!
-
af kaiserslautern? schade verpennt! hätte ich mir sehr gerne angeschaut
-
Zitat von Fury1974
Hallo Jungs,
komme gerade vom AF L! Hammer Stimmung! Und die München-Fahrer hatten ja auch ein geniales Erlebnis...
Gruß
FuryMünchen war der OBERHAMMER!!!
Von VFs hab ich nix mitbekommen aber Lautern war vor 2 Stunden ca gelb
-
@ meisterl und LUTZ :
DANKE!!!
Jetzt bin ich im Bilde!
LG
Globby -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!