Toll - Suche schon seit der 1.Verkaufsphase das Achtelfinale in KL. Bin gestern nacht um 00:15 off gegangen, danach fing die große Gelb-Welle an. Es wäre klasse, wenn mir jemand von euch aus Erfahrung sagen könnte, ob im Laufe des Vortages der bisherigen KO-Spiele noch Tickets gekommen sind, oder ob ich es gleich sein lassen kann. Wie groß ist die Chance, das heute noch was für KL kommt??? Thx

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von huba88
Toll - Suche schon seit der 1.Verkaufsphase das Achtelfinale in KL. Bin gestern nacht um 00:15 off gegangen, danach fing die große Gelb-Welle an. Es wäre klasse, wenn mir jemand von euch aus Erfahrung sagen könnte, ob im Laufe des Vortages der bisherigen KO-Spiele noch Tickets gekommen sind, oder ob ich es gleich sein lassen kann. Wie groß ist die Chance, das heute noch was für KL kommt??? Thx
Dran bleiben, ich wäre optimistisch.
-
Zitat von huba88
Gelbwellen kommen meistens zwischen 12:00 und 14:00 und zwischen 23:00 und 1:00....
So sind zumindest meine Erfahrungen, und ich war auch immer dann Erfolgreich !
-
-
-
Zitat von huba88
gestern hab ich 6 Karten für dieses spiel bekommen!!
Ich denke schon, dass da heute noch was möglich ist
-
Zitat
Wenn das möglich wäre, würde es glaub ich jeder so machen!!
ist möglich.....da habe ich schon einiges drüber geschrieben...
-
danke für die auskunft hätte ja bei soviel profis hier sein können das es eine mögl. gibt das zu umgehen.
pesche
-
-
-
-
-
Guten Morgen !!!!!
Mann war das gestern ein toller Tag kann Deutschland nicht jeden Tag spielen ?
Karten ohne Ende!! Kurze Frage Warum Fragen hier eigendlich alle nach FL von VF B oder Finale oder was weiß ich den noch die waren doch alle nicht Gelb
Ich weiß ja nicht was das dann soll
-
war in den letzten stunden noch was gelb???
-
Gestern habe ich schon gestaunt als im Stadion bei einem Achtelfinale in München 20-30 Plätze vor mir frei waren.
-
-
Zitat von Borni
Guten Morgen !!!!!
Karten ohne Ende!! Kurze Frage Warum Fragen hier eigendlich alle nach FL von VF B oder Finale oder was weiß ich den noch die waren doch alle nicht Gelb
Weil da jeder gerne Karten für hätte! Spielt ja schließlich im VF Berlin und im Finale Deutschland
-
Zitat
echt?
wie soll das funktionieren?
Mit Zitat antwortenles mal ab seite 494....da steht wie es geht
-
Zitat von Borni
Guten Morgen !!!!!
Naja, vor rund drei Wochen hatten einige ständig aufs Eröffnungsspiel gehämmert, obwohl es schon tagelang rot war. Als dann plötzlich die FIFA auf gelb schaltete, hagelte es nur so von LOGIN`s. Die Hoffnungs auf #64 stirbt zuletzt.
-
Das kann doch nicht sein !
Immer wenn ich bei nem Spiel bin ist alles gelb !Demnach wird morgen, wenn ich in KL bin, wieder alles gelb....
Ich könnte kotzen !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!