Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
und? drauf gehört??
klar erstmal en Pilschen (oder 2 3 ?) getrunken!!!
-
-
Zitat von flsch
was fürne aktion?
irgendwie steh ich heut aufm schlauch
*prollrein* so lang is meiner nu auch wieder nicht! *prollraus*
-
AF Köln gelb
-
Mal für alle was lustiges:
Ich komme aus Nürnberg. Habe eine TST Serie7 Tunesien. Sehe also Spanien gegen Frankreich.
Abholung 2 Tage vorher möglich. Heute spielt aber in NBG Portugal Holland. Abholung (meine Idee während des Spiels, weil da nichts los ist) nicht möglich (Fifamann an der Hotline). Morgen (Idee des Mannes an der Hotline) in NBG abholen. Meine Antwort: FTC in NBG schon zu. "Ahso" (Fifamann).
Neue Idee auf dem Weg nach Hannover in FRA am Dienstag abholen.
Fifamann: "Geht nicht." Am Spieltag kann man das nicht.
In Hannover geht es aber ja laut Auskunft Internet am Spieltag nicht. Ich weiss es würde wohl gehen, aber ich will mit nicht 2 Stunden anstellen, wenn ich wohl eh zeitlich knapp in Hannover ankomme.....
Also werde ich wohl jetzt morgen nach München fahren müssen (!!!!!!) um meine Tickets zu holen.....
Wer sich das ausgedacht hat der gehört wirklich geteert und gefedert.....
Oder hat jemand noch Ideen? -
-
-
Zitat von Redder
Am Freitag hab ich das für AF DEU-SCHWE für Samstag mind. 5-6 Logins gehabt. Gebracht hats mir trotzdem nichts, weil sobald ich mich einloggen wollte etc. kam eine Fehlerseite "Server überlastet" irgendwie sowas. Wenn ich zurück wollte kam ich wieder auf den Splash Bildschirm. Bin ich zu blöd dafür oder ist das normal?
zuwenig Posts hier, da kann das schonmal passieren,
die FIFA will nur noch tooor-Useris wegen der Stimmung
-
Zitat von flsch
was fürne aktion?
irgendwie steh ich heut aufm schlauch
na diese script gefasel, mit dem sich hier die proggis und Hostis abgeben.
Also ich hol mir lieber mal nen Login, als nen Program zu schreiben -
-
af köln gelb
-
Zitat von HBabbe
meine favoriten "quarc" und "w206m"
"quarc" kenn ich, den hatte ich auch
-
-
Französisch, Spanisch
-
Muss nochmal fragen hat jemand nen Fehlerlink für Berlin ??? Wenn ja wäre er/sie so net und würde ihn mir per PN schicken ???? Danke !
-
Hallo,
kann mir jemand einen Fehlerlink für AF Köln schicken, welches gerade gelb war?
Vielen Dank! -
-
Jungs passt ihr grad mal 15 min auf ???
AF DO für tooor-frank 3 mal ???
Ich stinke immer noch und muss nun langsam mal duschen - sonst falle ich hier womöglich ausgerechnet beim login ins Koma -
mann mann mann...also wenn hier jemand 1x af lautern für mich hat,der darf sich bitte mal melden...wie heisst es so schön "ich möchte damit eine freundin beglücken"
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!