Hallo die Freunde ,
Weisst Jemand wie es laufen wird für das Abholung von die TST 7 ?
Gibt es ein Voucher wie in anderen WM ?
Wenn das Land rausfliegt, kann man dann alle folgende Spiele abholen auf ein Mal ?
Danke !
Tchûsssss
Hallo die Freunde ,
Weisst Jemand wie es laufen wird für das Abholung von die TST 7 ?
Gibt es ein Voucher wie in anderen WM ?
Wenn das Land rausfliegt, kann man dann alle folgende Spiele abholen auf ein Mal ?
Danke !
Tchûsssss
frag den user werderstrand, der behauptet frankreich gewinnt die wm
spaßbeiseite, voucher hat es nur 2002 & 2006 gegeben, abholen kannst du ab sofort gruppenspiele und wahrscheinlich finale, rest auf ein mal ab dem tag nach dem letzten gruppenspiel deiner mannschaft. abholung entweder mit kreditkarte am ticketautomaten oder am schalter gegen vorlage eines ausweises
Ok
Danke !
Keine voucher mehr ?
Es war doch praktisch
spaßbeiseite, voucher hat es nur 2002 & 2006 gegeben, abholen kannst du ab sofort gruppenspiele und wahrscheinlich finale, rest auf ein mal ab dem tag nach dem letzten gruppenspiel deiner mannschaft. abholung entweder mit kreditkarte am ticketautomaten oder am schalter gegen vorlage eines ausweises
Oh, pek kann auch konstruktiv, find ich gut.
Oh, pek kann auch konstruktiv, find ich gut.
Und das auch noch bei einem Franzosen! Ich hab auch gleich nach irgendeiner Falle gesucht...
Ist es in 2010 and 2014 so gewesen ?
ja. beides
Und wenn die Mannschaft die drei erste spiele schon verloren hat, kann man ein bischien früher die karten abholen ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!