Ich biete jeweils 3 Karten der Kategorie 3 aus dem DFB Kontingent für
Deutschland - Mexiko
und
Finaloption bei deutscher Beteiligung.
Ich biete jeweils 3 Karten der Kategorie 3 aus dem DFB Kontingent für
Deutschland - Mexiko
und
Finaloption bei deutscher Beteiligung.
Interesse!
Hallo,
Ich bin auf der leider verzweifelten Suche nach zwei Karten für das Spiel gegen Mexiko. Flüge und Unterkünfte sind bereits gebucht und reserviert. Nehme die Karten mit 100-prozentiger Sicherheit ab. Kannst du mir bitte helfen? Liebe Grüße Sascha
Falls für dich bequemer, nehme ich auch alle drei Karten für das Spiel.
starke Aktion. Interesse an 1-2 Finaloptionen D.
Hi!
Würde 2 Mal DEU-MEX nehmen und eine andere DEU-MEX zurück ins Forum geben (So kann ich mit besserer Haelfte zusammen sitzen).
Auch an 1x Finaloption besteht Interesse.
Alles Eigengebrauch und bin in Russland für Bier zu haben!
Beste Grüsse
Flüge und Unterkünfte sind bereits gebucht und reserviert
Interesse an 1 x D - Mexiko Kat.3
Viele Grüße,
Martin
Hallo,
melde ebenfalls riesen großes Interesse an 2 Karten für DEU-MEX an, bin für diese Spiel bisher immer leer ausgegangen.
Wäre ein sehr dankbarere Abnehmer und garantiere eine 100 % seriöse Abwicklung
Bier & Wurst gerne in Moskau vor Ort
Hallo
Ebenfalls starkes Interesse an einer Karte D-Mex
Glückauf und Gruß
charlyneumann
Großes Interesse an 2x Finaloption.
Brauchst du selber noch irgendetwas für die WM?
Gruß
Christian
Hallo,
Ich würde alle 3 Karten D-Mex nehmen. Auch wir haben schon Flüge und Hotel gebucht und sind auch bei allen Verkaufsphasen leer ausgegangen. Einer von uns dreien ist aufgrund spontan aufgetretener familiärer Situation nur in Moskau dabei und wenn er keine Karte bekommt, sieht er gar nichts live von der WM.
Also deshalb würden wir alle 3 Karten nehmen.
Grüße Carlos
Hallo Tomate, ich hätte rieseninterese an zwei Finaloptionen (würde aber auch alle drei nehmen falls einfacher für dich) und an 2 x Mexiko (auch hier würde ich alle drei nehmen).
Wenn du Interesse am DFB Pokalfinale hast, könnte ich ggfs etwas arrangieren. Russische Wurst und Bier gibt das dann, falls du vor Ort bist, natürlich oben drauf.
Freue mich von dir zu hören! Grüsse aus Mannheim!
Daniel
Bier und gute russische Küche ginge natürlich auch auf mich.
Und Pokalfinale kann ich auch was anbieten.
Hallo... ich habe Interesse an den 3 Karten DEU x MEX, Bier und Würstchen Inklusive
Kurzes Update:
Die Finaloption gebe ich nur komplett ab.
1 x D-MEX geht an fanofsoccer, die anderen 2 bleiben vakant.
Ich entscheide mich dann am Sonntgabend.
(So geht das für mich einfacher als wenn ich alle PN's separat bentworten muss )
Ich könnte auch alle 3 Tickets abnehmen. Nehme gegebenenfalls aber die 2 übrigen. Habe ein paar Jahre in Moskau gelebt und freue mich, da mal wieder hinzukommen. Wäre schön, wenn es klappen würde.
Gruß aus Köln!
Wäre brennend an 2x DEU-MEX interessiert. Unsere Gruppe hat schon alles - außer halt die Karten.
Gegengebot - zzgl. zum regulären Preis natürlich:
Entweder 1 Ticket nächste Saison für ein Heimspiel des BVB (exclusive Derby) auf Ost Unterrang oder 1 Ticket nächste Saison für ein Heimspiel des Vereins aus Gelsenkirchen 8 Reihen direkt hinter der Trainerbank (wohl ebenso exclusive Derby, müsste ich abklären weil einer aus unser Gruppe ist aus Gelsenkirchen).
Oder aber ein von mir gekochtes leckeres chinesisches Essen (kein Hund!) in der Region Dortmund für 2 Personen. Kannst auch sagen was Du möchtest!
Schreibe Dir auch noch ein PM!
Interesse an 1x Finaloption, siehe auch hier [S] 1x Finale Kat. 3 PMA Deutschland
Auch wenn du diese eigentlich nur komplett abgeben möchtest, vielleicht kannst du ja gleich 3 Tooor´ler glücklich machen. Falls nicht, würde ich auch alle 3 tickets nehmen und 2 zurück ins Forum geben. Kann dein Vorgehen aber sehr gut nachvollziehen, da man sich mit einer Einzelvergabe ja auch mehr Stress aushalst.
WuB selbstredend, falls du in Russland unterwegs bist und wir uns über den Weg laufen, dann vielleicht auch landestypisch
Interesse an 1x Finaloption, siehe auch hier [S] 1x Finale Kat. 3 PMA Deutschland
Auch wenn du diese eigentlich nur komplett abgeben möchtest, vielleicht kannst du ja gleich 3 Tooor´ler glücklich machen. Falls nicht, würde ich auch alle 3 tickets nehmen und 2 zurück ins Forum geben. Kann dein Vorgehen aber sehr gut nachvollziehen, da man sich mit einer Einzelvergabe ja auch mehr Stress aushalst.
WuB selbstredend, falls du in Russland unterwegs bist und wir uns über den Weg laufen, dann vielleicht auch landestypisch
schon wieder alles durchgestrichen . Kann mir bitte mal jemand mitteilen, wie ich das unterbinden kann
? Und nein - ich habe das nicht so eingestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!