biete 1 x finale kat3 sb gegen 3xaf leipzig und ?xhf dortmund
edit: auch andere kartenvorschlaege moeglich - af leipzig ist jedoch ein muss.
gruss
marc
biete 1 x finale kat3 sb gegen 3xaf leipzig und ?xhf dortmund
edit: auch andere kartenvorschlaege moeglich - af leipzig ist jedoch ein muss.
gruss
marc
hat denn niemand mexiko tickets fuer leipzig, die er abgeben moechte
das ist aber schon etwas frech, so etwas zu unterstellen. ich moechte diese karten fuer meine familie und mich. ich biete hier meine eigene finalkarte an. fuer die koennte ich mit sicherheit mehr erzielen, wenn es mir ums geld ginge.
wenn du etwas konstruktives beitragen kannst oder karten zum tausch anbieten moechtest freue ich mich ueber deine kommentare. unqualifizierte beitraege sind jedoch ueberfluessig, wohl auch in diesem forum.
ich bitte die mods das posting von gelicht zu entfernen. danke.
wenns um ebay gehen würde wären die 3 Tixx für Leipzig ja nicht so wichtig, oder?
Zitat von margaldas ist aber schon etwas frech, so etwas zu unterstellen. ich moechte diese karten fuer meine familie und mich. ich biete hier meine eigene finalkarte an. fuer die koennte ich mit sicherheit mehr erzielen, wenn es mir ums geld ginge.
denke ich auch, hab aber nix für leipzig bekommen, sollte ich doch noch was bekommen, melde ich mich finale fehlt mir noch
Ich könnte 2 Viertelfinalkarten für Hamburg zum Tausch anbieten.
Meld idch einfach wenn du Interesse hast. Ich bin für andere Vorschläge auch offen
0162/7485583
hat noch jemand tickets fuer af leipzig? tausch kauf oder was auch immer.
auch einzelne tickets. insgesamt brauchen wir halt drei. 1000dank vorab.
Gruss
Marc
angebot ist vorerst auf hold danke vorab fuer euer interesse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!