Ich war in den letzten zwei Wochen bei drei Abstiegen von Bundesliga-Gruendungsvereinen live dabei: Köln in Freiburg, HSV und heute Braunschweig. Vielleicht gehe ich besser nicht zur Relegation nach Karlsruhe... ![]()
Traditionsvereinskiller. ![]()
Ich war in den letzten zwei Wochen bei drei Abstiegen von Bundesliga-Gruendungsvereinen live dabei: Köln in Freiburg, HSV und heute Braunschweig. Vielleicht gehe ich besser nicht zur Relegation nach Karlsruhe... ![]()
Traditionsvereinskiller. ![]()
Ich war in den letzten zwei Wochen bei drei Abstiegen von Bundesliga-Gruendungsvereinen live dabei: Köln in Freiburg, HSV und heute Braunschweig. Vielleicht gehe ich besser nicht zur Relegation nach Karlsruhe...
Traditionsvereinskiller.
Karlsruhe kann nicht mehr absteigen! ![]()
Und Wismut ist auch ein Traditionsverein! ![]()
Und Wohlfühlverein ...
Karlsruhe kann nicht mehr absteigen!
![]()
Und Wismut ist auch ein Traditionsverein!
Nicht Aufsteigen ist ein bisschen wie Absteigen. ![]()
Jepp, tut mir auch leid für Aue. Hätte ihnen absolut den Klassenerhalt gegönnt! Aber nun muss der KSC aufsteigen, dann ist mit dem HSV-Abstieg und KSC-Aufstieg für mich ein kleines bisschen Fussballgerechtigkeit hergestellt nach dem Relegationsbeschiss 2015.
Ja, ich bin nachtragend. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!