Ich war in den letzten zwei Wochen bei drei Abstiegen von Bundesliga-Gruendungsvereinen live dabei: Köln in Freiburg, HSV und heute Braunschweig. Vielleicht gehe ich besser nicht zur Relegation nach Karlsruhe...
Traditionsvereinskiller.
Ich war in den letzten zwei Wochen bei drei Abstiegen von Bundesliga-Gruendungsvereinen live dabei: Köln in Freiburg, HSV und heute Braunschweig. Vielleicht gehe ich besser nicht zur Relegation nach Karlsruhe...
Traditionsvereinskiller.
Traditionsvereinskiller.
Karlsruhe kann nicht mehr absteigen!
Und Wismut ist auch ein Traditionsverein!
Und Wohlfühlverein ...
Karlsruhe kann nicht mehr absteigen!
![]()
Und Wismut ist auch ein Traditionsverein!
Nicht Aufsteigen ist ein bisschen wie Absteigen.
Jepp, tut mir auch leid für Aue. Hätte ihnen absolut den Klassenerhalt gegönnt! Aber nun muss der KSC aufsteigen, dann ist mit dem HSV-Abstieg und KSC-Aufstieg für mich ein kleines bisschen Fussballgerechtigkeit hergestellt nach dem Relegationsbeschiss 2015.
Ja, ich bin nachtragend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!