Gibts beim FCDeutschland jetzt D-Tixx?
Fanclub
-
Peter -
2. April 2006 um 10:45
-
-
-
-
Ich Volltrottel hab es vergessen, was zu ordern in dieser Verkaufsphase, obwohl ich da angemeldet bin... Fiel mir heute Nacht ein, da war's 3 Stunden zu spät...
Jetzt kommt man zwar noch auf die Bestellseite, aber es werden keine Spiele mehr angezeigt.
Naja, zum Glück bin ich ansonsten schon ganz gut versorgt... Und die Chancen waren da wohl eh sehr gering, wenn sich alle um die paar Deutschland-Karten kloppen?!? -
Aber wenn noch mehr Leute die Bestellung vergessen haben, dann steigen die Chancen der Anderen!
Wer Karten bekommen hat, kann hier ja mal eine Meldung abgeben. Die Benachrichtigung ist glaube ich für den 09.05. vorgesehen...
Zitat von DirtyAndyIch Volltrottel hab es vergessen, was zu ordern in dieser Verkaufsphase, obwohl ich da angemeldet bin... Fiel mir heute Nacht ein, da war's 3 Stunden zu spät...
Jetzt kommt man zwar noch auf die Bestellseite, aber es werden keine Spiele mehr angezeigt.
Naja, zum Glück bin ich ansonsten schon ganz gut versorgt... Und die Chancen waren da wohl eh sehr gering, wenn sich alle um die paar Deutschland-Karten kloppen?!? -
Kennt keiner einen Trick, jetzt doch noch zu bestellen?
Aber es war sicherlich eh bei allen Spielen ein roter Pfeil, oder? -
Aber es war sicherlich eh bei allen Spielen ein roter Pfeil, oder?nein, teilweise auch ein blauer
-
Aber es war sicherlich eh bei allen Spielen ein roter Pfeil, oder?so und abgeschossen hab ich dich jez auch noch
-
zu spät.
-
Gibts beim FCDeutschland jetzt D-Tixx?
Können hier Gäste auch schon in den Ticketfreds schreiben ?
@ flauschi, wieso haste denn den alten Hasen abgeschossen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!