Ich bin ein wenig verzeifelt, weil ich nicht verstanden habe, wo ich die notify.wav finde? Mag jemand der dummen Frau helfen?
Notify.wav? Signal bei Ormus?
-
-
Nimm das hier:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8739
Installier die angegebene Ormus-Version, das Notify-Gebimmel ist die zip.-Datei SPLASH
-
Hallo,
ich weiß es wurde wahrscheinlich schon häufig gefragt, aber woher weiß ich denn ob das Signal bei mir klappt?
Die Seite lädt immer schön neu, aber habe Angst das das Signal nicht klappt und ich die Tickets verpasse!:( -
Blöde Frage: Ich darf doch eigentlich jedes x-beliebige Wave-File nehmen, muss es nur passend nennen, oder?
Gruß,
Troete2k
-
-
-
Zitat von singo
Aber wie weiß ich denn jetzt ob es klappt?
Als es noch Spiele wie Iran-Angola gab, konnte man sowas gut testen. Jetzt sieht das etwas anders aus.
Nimm die 3a Version, und lass sie auf der Ticketseite mit den roten Bildern laufen. Wird etwas gelb, solltest du den Ton oder deinen alternativen Ton hören. Dann weisst du, ob es klappt.
-
ok, eben hab ich durch Zufall gesehen, dass das Achtelfinale in Lautern gelb war es kam aber kein Signal.
Was genau muss ich denn mit der Signaldatei machen.Habe sie derzeit runtergeladen und unter C:\windows\media abgespeichert.
Was muss ich tun?
Vielen dank für eure Hilfe! -
Zitat von singo
ok, eben hab ich durch Zufall gesehen, dass das Achtelfinale in Lautern gelb war es kam aber kein Signal.
Was genau muss ich denn mit der Signaldatei machen.Habe sie derzeit runtergeladen und unter C:\windows\media abgespeichert.
Was muss ich tun?
Vielen dank für eure Hilfe!Wieso lest ihr eigentlich nicht die Anleitung durch bevor ihr fragt? Da steht doch alles drin. Dann wäre dir auch aufgefallen, das C:\Windows\media sicher nicht der richtige Ordner für die Datei ist.
-
Hab ich doch!
Habs sowohl in C:\ als auch in C:\windows\media installiert, aber weiß troztdem nicht was weiter zu tun ist.Bisher kommt auf jeden Fall kein Signal.
Sorry, für die Frage.
Vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand! -
-
Zitat von singo
Hab ich doch!
Habs sowohl in C:\ als auch in C:\windows\media installiert, aber weiß troztdem nicht was weiter zu tun ist.Bisher kommt auf jeden Fall kein Signal.
Sorry, für die Frage.
Vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand!Also:
1) Der Computer verfügt über eine Stromzufuhr (Akku oder Stromnetz, du hast außerdem deine letzten Stromrechnungen bezahlt)
2) du hast eine funktionierende Soundkarte im Computer
3) der Computer besitzt, oder ist angeschlossen an (eingeschaltete) Lautsprecher oder Kopfhörer
4) der Sound ist eingeschaltet und auf hörbarer Lautstärke (das kann man ja schonmal testen,... klick mal auf eine Audiodatei (z.B. notify.wav))
5) du hast die Datei namens "notify.wav" in "c:\" liegen.
6) das Ormus-Tool läuft auf einer Ticket-Seite (die Seite lädt sich immer neu)
7) das Ormus-Tool stoppt (seite hört auf sich zu laden) und es ist ein gelbes Symbol neben mindestens einem der Spiele zu sehen.du befindest dich zu diesem Zeitpunkt in der näheren Umgebung des Computers, wenn du Kopfhörer benutzt, hast du sie idealerweise aufgesetzt, außerdem läuft keine Musik nebenher, etc.
Solltest Du alle Punkte mit einem 100%igem "ja" beantworten hilft wohl nur noch ein Hörgerät
nix für ungut
-
Zitat von mischl
Also:
1) Der Computer verfügt über eine Stromzufuhr (Akku oder Stromnetz, du hast außerdem deine letzten Stromrechnungen bezahlt)
3) der Computer besitzt, oder ist angeschlossen an (eingeschaltete) Lautsprecher oder Kopfhörer
4) der Sound ist eingeschaltet und auf hörbarer Lautstärke (das kann man ja schonmal testen,... klick mal auf eine Audiodatei (z.B. notify.wav))
7) das Ormus-Tool stoppt (seite hört auf sich zu laden) und es ist ein gelbes Symbol neben mindestens einem der Spiele zu sehen.du befindest dich zu diesem Zeitpunkt in der näheren Umgebung des Computers, wenn du Kopfhörer benutzt, hast du sie idealerweise aufgesetzt, außerdem läuft keine Musik nebenher, etc.
Solltest Du alle Punkte mit einem 100%igem "ja" beantworten hilft wohl nur noch ein Hörgerät
nix für ungut
Finde ich super, dass Du nicht aufgibst hier zu helfen!! Meine Frage:
Funktioniert Ormus auch unter Windows 98?
Danke fuer eine kurze Antwort! -
Zitat von mischl
Also:
nix für ungut
Ich kann alle Punkte mit 100% beantworten, bei mir Funktioniert das Soundfile _und_ das automatische Stoppen bei gelb nicht. Ich habe die aktuellste Version (3) installiert und habe auch die Schritt für Schritt Anelitung brav befolgt.
Das unschöne ist, dass es auf zwei verschiedenen Rechnern von mir nicht funktioniert. Hat jemand selbige Erfahrung gemacht und konnte das "Problem" lösen?
-
Also bin leider heute erst auf diese homepage gestoßen.
habe mir jetzt firefox installiert und damit tut alle 10 sec der browser aktualiesieren.
was hat das jetzt genau mit diesem ormus tool auf sich so ganz verstehe ich das nicht. hm....
kann mir da jemand weiter helfen.
ist das ständige aktualiesieren schon das tool. -
also das aktualiesieren funktioniert und die wav datei habe ich nach c:notify.wav entpackt wo finde ich diesen ordner? hm
und die OrmusTool3.xpi habe ich in firefox mit datei öffnen.
dann habe ich gesagt bekommen das firefox das beim nächsten start aktuallisiert war es das. -
-
Zitat von mischl
Also:
nix für ungut
Ich mag ja gar nicht fragen... wenn ich im Explorer nachschaue, dann liegt jetzt ein Ordner unter C mit dem Namen notify.wav und in diesem Ordner liegt die Datei Splash.wav Besteht die Möglichkeit, dass das richtig ist?! -
Genauso ist bei mir auch.Aber das Signal funktioniert trotzdem nicht!!
Und die notify.wav im windows\media ordner lässt sich auch nicht verschieben.
Habe auch schon die Splahdatei ohne übergeordneten Ordner in C: kopiert.Geht aber trotzdem nicht -
Zitat von singo
Genauso ist bei mir auch.Aber das Signal funktioniert trotzdem nicht!!
Und die notify.wav im windows\media ordner lässt sich auch nicht verschieben.
Habe auch schon die Splahdatei ohne übergeordneten Ordner in C: kopiert.Geht aber trotzdem nicht
Tröste dich du bist nicht allein, diverse male gelb aber kein Signal !!! Dazu kommt noch, das das Ormus Tool nicht stopt und immer weiter aktualisiert, kann man das irgendwie einstellen?!Hilfe -
Anscheinend gibts keine Lösung?! Hab auch die NOTIFY und SPLASH Datei auf C:\ kopiert.
NOTIFY klingelt beim Login, SPLASH bei der Splash-Seite. Allerdings kommt nix wenns gelb wird. Ormus hört auch nicht auf zu reloaden. Hat jemand nen rat? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!