Was könnt ihr mir anbieten? kein verkauf.

Biete 2x VF Hamburg Kat2
-
-
Pn!!!
-
weiterhin aktuell
-
hast pn ...
-
Hallo,
leider habe ich auch nichts, ausser, dass ich Dich an der EM 2008 in der Schweiz 3 Tage bei mir privat unterbringen würde. Tickets kann ich Dir dafür noch keine versprechen, aber ich würde mich unheimlich über den Match in Hamburg (ev Schweiz-Italien) extrem freuen.Was meinst Du ?
Natürlich würde ich nebst deinen Ticketskosten sicherlich ein feines Abendessen drauflegen!
Ich hätte 2 Tickets Frankreich Spanien soeben in den Resalles gegeben, sina aber noch da wenn Du diese möchtest?
-
hi,
die tickets habe ich selber getauscht und hab vom wert her schon minus gemacht.. ich würde sie halt gerne gegen ein anderea match tauschen... Würds dir gern verkaufen. Nur was bringt mir das Geld wenn ich ein Spiel sehen will? (hab bisher noch gar keins gesehen, der Account ist von meinem besten Kumpel, ist im Urlaub und ich darf ihn benutzen...) Klar, kann mir Karten kaufen, aber wenn ich dir einen fairen Preis mache bekomme ich kaum andere karten dafür... sorry
-
ok, verstehe ich kein Problem, vieleicht finde ich ja noch irgendwo 2 Tickets.
Danke trotzdem und auch Dir viel Glück bei Karten finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!