1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Live ... ja da simmer dabei
  5. tooor.de on tour
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)

• snapclick
  • 25. Juni 2006 um 14:15
  • Infomann
    Newbie
    • 25. Juni 2006 um 21:22

Und das 5. und letzte Bild:

• khratoy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    326
    • 25. Juni 2006 um 21:34
    Zitat von PSE

Dann warst du schlichtweg im falschen Block ;)

Ne, Dortmund war und ist nicht zu schlagen. Sowas hab ich noch nie erlebt. War in MUC in Block 309 und das war schon ganz gut, aber nicht überall im Stadion so.. Hab Eröffnungsspiel nicht erlebt, alle anderen D-Spiele schon. München war besser als Berlin, aber das ist nicht schwer zumal es in Berlin nicht mehr um sooo viel ging.

Freue mich auf Freitag und hoffe, dass wir Berliner unsere Leistung von Dienstag noch steigern können!!!

"Ohne Tooor wär'n wir gar nicht hier!" :klatsch:

• Pasi60
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    121
    • 25. Juni 2006 um 21:43
    Zitat von khratoy

Ne, Dortmund war und ist nicht zu schlagen. Sowas hab ich noch nie erlebt. War in MUC in Block 309 und das war schon ganz gut, aber nicht überall im Stadion so.. Hab Eröffnungsspiel nicht erlebt, alle anderen D-Spiele schon. München war besser als Berlin, aber das ist nicht schwer zumal es in Berlin nicht mehr um sooo viel ging.

Freue mich auf Freitag und hoffe, dass wir Berliner unsere Leistung von Dienstag noch steigern können!!!

Dann warte mal ab, auf VF und HF bzw. dann Finale!^^

• khratoy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    326
    • 25. Juni 2006 um 22:02
    Zitat von PSE

Dann warte mal ab, auf VF und HF bzw. dann Finale!^^

Also falls wir wirklich das Finale erreichen, dann schrei ich mich im Stadion tot!!!

Aber ich glaub das müssen wir auch, denn da werden ausser uns 1000ende von VIPs sitzen, die null Stimmung machen..

"Ohne Tooor wär'n wir gar nicht hier!" :klatsch:

• janichef
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    46
    • 25. Juni 2006 um 23:01
    Zitat von HerthanerBerlin

war in block 244, also unterhalb von dem genannten... und dort wurde auch gut gerockt, deutlich mehr als im eigentlichen fanblock... schwarzmarkt bewegte sich so zwischen 200-500

block 244 war ich auch, hab übrigens dort pooch kennengelernt ;)

buddybs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    524
    • 25. Juni 2006 um 23:21
    Zitat von PSE

Man war das geil gestern, im Block 343 ging absolut der Punk ab 90 Minuten Dauersupport, das war weltmeisterlich!
    Die Bengalo war eine dumme Aktion, er wurde abgeführt.
    Bin noch immer in dauereuphrie von gestern :)

yep in 343 war ich auch, da ging es richtig ab
    war das geil, hab da auch gar nicht weit von mir die tooor fahne gesehen
    wenn ich bilder und videos auf dem pc habe stellich die online und poste ich mal nen link
    und nach dem spiel bis 4uhr gefeiert auf und um leopoldstr

EM24 Tour: #1, #6, #9, #14, #25, #31, #36, #50, #51

• smithy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    219
    • 25. Juni 2006 um 23:28
    Zitat von PSE

Dann warst du schlichtweg im falschen Block ;)

Nee, ich war noch in einem Block, in dem ziemlich viel ging!

Aber an Dortmund kommt München bei weitem nicht ran!

Manche Fans sollten mal kapieren, dass für uns FANS ein Spiel nicht nur 90 Minuten dauert! In Dortmund war 1 Stunde vor (!) Spielbeginn schon die Hölle los, Laola Wellen gingen durch ganze Stadion, man konnte die Stadionmusik bzw. den Stadionreporter nicht mehr hören. Das war wie ein HEXENKESSEL!

WM 2006: Alle DFB Spiele ✔
    EM 2008: GER-AUT, GER-TUR HF ✔
    EM 2012: GER-GRE VF, GER-ITA HF ✔
    2013: City-BVB, Real-BVB, Donezk-BVB, Malaga-BVB, Real-BVB, Wembley 2013 ✔

BVB & FCN Mitglied :winke:

• PDC
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 25. Juni 2006 um 23:36

Stimmung hängt auch immer von der Architektur und Akustik eines Stadions ab, das ist in keinster Weise zu vernachlässigen. (Ebenso von der Anzahl der Lautsprecher und deren Leistungen :mrgreen: )

Außerdem ist das Fußballpublikum auch bei der WM sicher in Dortmund und München einfach ein anderes. Und ob ein Spiel um 17 Uhr beginnt, oder um 21 Uhr spielt auch ein Rolle.

Also: Gar kein Vergleich im Detail möglich.

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 25. Juni 2006 um 23:44
    Zitat von PDC

Außerdem ist das Fußballpublikum auch bei der WM sicher in Dortmund und München einfach ein anderes. Und ob ein Spiel um 17 Uhr beginnt, oder um 21 Uhr spielt auch ein Rolle.

danke, dass das mal jemand sagt. abendspiele unter flutlicht haben ihre ganze eigene atmo. dann gabs in muc nen ganz anderen spielverlauf ... das dortmund-spiel lebte auch von der spannung. in münchen machen unsere jungs halt immer alles sofort klar ... können wir doch nix für :mrgreen:

stimmung fand ich absolut geil geil geil gestern (nordtribüne, 244) ... über uns im oberrang war die hölle los, 90 min lang. leider scheint das muc-publikum dann doch lieber zu sitzen, das fand ich schade. wenigstens die letzten 20 min hat dann auch bei uns alles ausnahmslos gestanden und nur noch gefeiert.

öhm, und ne stunde vorher hock ich noch net im stadion, da trink ich mein bier draußen :mrgreen:

janichef: ja, war mir eine ehre :zwinker: ... wenns gut läuft, hocken wir freitag wieder z'samme.

fazit: stimmungsmäßig zigmal geiler als das ES (wobei das für sich genommen auch genial war), tolles spiel, tolle fans einfach nur spaß ohne ende.

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• bajuware
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    9
    • 26. Juni 2006 um 00:02

ich saß im Block 305 ... vom Spielfeld ausgesehen gleich links neben den Presseleuten!

Stimmung war ... naja! Aber ich war irgendwie auch nicht sonderlich "empfänglich" ... wir kamen grad so 10 Minuten vorm Anpfiff ins Stadion - davor U-Bahn-Warterei und Fahrerei wobei ich mind. 50 Liter verschwitzt hab :cool:

Mir hätte es viel besser gefallen, wenn das Spiel spannend gewesen wäre und ein Tor (auch für Schweden!!!!!) gefallen wäre ...

klar, ich will nen deutschen Sieg - aber wenn Spannung dabei ist ists halt besser!!! (siehe Polen Spiel)

Die Tore kamen leider zu früh .... die zweite Halbzeit erwischte ich mich und andere öfters wie sie im Stadion rumguckten und gähnten ... (war auch vom Vortag und dem ganzen Stress sehr fertig :zwinker: ) man wusste einfach, dass wir eher das 3. Tor schießen bevor die Schweden einmal aufs Tor schießen würden!

naja, trotzdem SAU STARK!!!!!!!!

achja, hab noch was zum meckern:

wieso war das Spiel um fünf?! nächsten Freitag ist es wieder um fünf!! ich find WM-Abendspiele einfach 1000mal geiler! vorallem Final-Spiele! Vorrunde kann ruhig am Nachmittag bei Sonne sein ... aber so ein gescheiter Kracher ARG vs DEU wär bei Flutlicht geiler!

und wäre Deutschland zweiter geworden hätten sie auch jeweils im Achtel- sowie im Viertelfinale um 17 Uhr gespielt! Wusste man also ... wurde das evtl bewusst so gelegt?! wenn ja welcher Grund?! was dagegen spricht: die Leute haben danach noch mehr zeit zum trinken und Ärger machen (was ja bei der WM so gut wie noch nie geschah ...)

[COLOR="Blue"][FONT="Arial Black"]Einmal Löwe - immer Löwe [/FONT][/COLOR]

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 26. Juni 2006 um 00:47
    Zitat von bajuware

wieso war das Spiel um fünf?! nächsten Freitag ist es wieder um fünf!! ich find WM-Abendspiele einfach 1000mal geiler! vorallem Final-Spiele!

ACK!

wollen wir mal den sepp fragen, ob er die partie verlegt? :cool:

ach: und das in 305 keine stimmung war ... na ja, logent irgendwie ;) die hätt ich verkauft und dafür plätze hinter den toren gesucht ;)

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• Walli
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    191
    • 26. Juni 2006 um 00:57

Ich war in Block 127, da hatte ich eine prima Sicht (war auch Kat. 1 trotz Kurve), aber die Stimmung war vor allem in der zweiten Halbzeit nicht ganz so gut wie in Dortmund. Da hatte aber natürlich der Spielverlauf einen wesentlichen Anteil dran. Auf jeden Falls wars supergeil, und ich bin richtig traurig dass ich keine Tickets fürs VF Berlin hab. :(

Hier mal ein Bild vom Fahnenmeer nach dem Abpfiff:

Tooor.de-Mitglied #87 :kaffeetrinker:

• bajuware
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    9
    • 26. Juni 2006 um 01:05
    Zitat von pooch

ACK!

wollen wir mal den sepp fragen, ob er die partie verlegt? :cool:

ach: und das in 305 keine stimmung war ... na ja, logent irgendwie ;) die hätt ich verkauft und dafür plätze hinter den toren gesucht ;)

ja mei ... den Spaß hatte ich dafür in Dortmund schon und da wars mir viel lieber! da war ich fast genau hinterm Tor, Block 13 Reihe 14! Perfekt wars!!!

freu mich schon aufs deutsche HF dort ... da bin ich zwar Osttribüne, dafür Balkon 1. Reihe - sichtbehindert und 160 Euro "billiger" als 2,3 Reihen höher wahrscheinlich :klatsch:

[COLOR="Blue"][FONT="Arial Black"]Einmal Löwe - immer Löwe [/FONT][/COLOR]

• smithy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    219
    • 26. Juni 2006 um 01:09

fotos aus oder vom block 245 bitte posten! :winke:

WM 2006: Alle DFB Spiele ✔
    EM 2008: GER-AUT, GER-TUR HF ✔
    EM 2012: GER-GRE VF, GER-ITA HF ✔
    2013: City-BVB, Real-BVB, Donezk-BVB, Malaga-BVB, Real-BVB, Wembley 2013 ✔

BVB & FCN Mitglied :winke:

buddybs
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    524
    • 26. Juni 2006 um 02:32
    Zitat von smithy

Nee, ich war noch in einem Block, in dem ziemlich viel ging!

Aber an Dortmund kommt München bei weitem nicht ran!

Manche Fans sollten mal kapieren, dass für uns FANS ein Spiel nicht nur 90 Minuten dauert! In Dortmund war 1 Stunde vor (!) Spielbeginn schon die Hölle los, Laola Wellen gingen durch ganze Stadion, man konnte die Stadionmusik bzw. den Stadionreporter nicht mehr hören. Das war wie ein HEXENKESSEL!

Nun dann muss die Organisation auch so sein, dass man 1Stunde vor Spielbeginn da sein kann.
    Wir waren fast 2Stunden vor Anpfiff am Marienplatz und wollten los zum Stadion. Auf meinem Platz war ich nach Verlesen der Mannschaftsaufstellung so 10Min vor Anpfiff.
    Dazwischen Warterei auf U-Bahn. Wollten schlau sein und sind dann vom Marienplatz eine Station zurückgefahren um da Einzusteigen, da man am Marienplatz nicht mal auf den Bahnsteig kam. Haben wir auch getan und da dann ewig auf eine Bahn gewartet. 2 Leerfahrten (schätze um Marienplatz abzufertigen) wobei einer ziemlich lang bei uns stand, weil am Marienplatz ein Zug stand und nicht los konnte, weil die Türen nicht zugingen (so die Ansage). Dabei war da doch Security, die nur begrenzt Leute auf den Bahnsteig gelassen hat. Naja dafür hat eine truppe Schweden von der Ansage 2 neue deutsche Worte gelernt. Nicht Einsteigen! haben sie dann auch ausgiebig skandiert, als wir dann glaube so kurz vor 16 Uhr in einer Bahn waren und und am Marienplatz hielten. :zwinker: Aber was ich noch schlimmer fand war die Warterei am Stadion. Also hab ich da Etwas übersehen oder gab es da tatsächlich für den Nicht-VIP nur die handvoll Kontrolldurchgänge am äußeren Ring? Meine Fresse und das bei der Masse von Leuten. Hab noch bei keinem Spiel so lange und dichtgedrängt angestanden. Nunja ich bin stabil gebaut, aber hab da einen Vater mit Sohn gesehen, der Kleine hatte schon Etwas Schiss.
    Und noch was zur Stimmung. Es komt sehr drauf an wo man ist. In Dortmund waren wir neben dem Polenblock. Vielleicht war gegenüber 90Min Alarm, aber gehört hat man das bei uns nicht. Da waren auch Pausen und die haben die Polen genutzt. Und bei uns im Block kamen nur schwer geordnete Gesänge zustande (nicht zuletzt weil die Polen öfters so laut waren, dass ich nicht gehört hätte was einer 2Plätze neben mir singt).
    In München dagegen in Block 343 war 90Min Alarm ich hab fast durchgehend gestanden, also stimmungsmäßig geiler als Dortmund aus meiner Sicht. Und selbst in Berlin auf der Gegengerade hab ich die Gesamtstimmung durchgehender und lauter erlebt (unser Block war nicht so arg laut, da zu viele VIP's) auch wenn das in dem weitem Rund nicht so rüberkommt.
    Also alles eine Sache der Position.:zwinker:

EM24 Tour: #1, #6, #9, #14, #25, #31, #36, #50, #51

• Jojo034
    Newbie
    • 26. Juni 2006 um 07:10
    Zitat von Birne

Hi Fans!

Habt Ihr gut gemacht.

Wie war die Stimmung im Vergleich zum Eröffnungsspiel und den anderen Spielen der deutschen Mannschaft?

Was wurden für Tarife aufm Schwarzmarkt abgerufen?

Grüße:winke:

Hallo,

mir wurde für meine Karte 1000 Euro angeboten. Die Stimung war gut, im Vergleich zum Polen Spiel aber deutlich schlechter. Lag sicher an der frühen Führung und der dann im Verlauf abflauenden Spannung. Zudem ist die Stimmung in Dortmund eh einmalig in Deutschland.

• Durruti
    Amatör
    Reaktionen
    2
    • 26. Juni 2006 um 07:13
    Zitat von snapclick

Schleichwerbung an: Mit der Panasonic Lumix DMC-FZ20 :klatsch:

komisch hab ich auch..
    hast du die normalen grundeinstellungen oder hast du da bestimmte einstellungen???Kannst mir ja per PN schicken
    gruß

[CENTER]1 HF BASEL Option FCN :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    2 x FINALE Option Frankreich :autsch:[/CENTER]

• Durruti
    Amatör
    Reaktionen
    2
    • 26. Juni 2006 um 07:25
    Zitat von buddybs

Nun dann muss die Organisation auch so sein, dass man 1Stunde vor Spielbeginn da sein kann.
    Wir waren fast 2Stunden vor Anpfiff am Marienplatz und wollten los zum Stadion. Auf meinem Platz war ich nach Verlesen der Mannschaftsaufstellung so 10Min vor Anpfiff.
    Dazwischen Warterei auf U-Bahn. Wollten schlau sein und sind dann vom Marienplatz eine Station zurückgefahren um da Einzusteigen, da man am Marienplatz nicht mal auf den Bahnsteig kam. Haben wir auch getan und da dann ewig auf eine Bahn gewartet. 2 Leerfahrten (schätze um Marienplatz abzufertigen) wobei einer ziemlich lang bei uns stand, weil am Marienplatz ein Zug stand und nicht los konnte, weil die Türen nicht zugingen (so die Ansage). Dabei war da doch Security, die nur begrenzt Leute auf den Bahnsteig gelassen hat. Naja dafür hat eine truppe Schweden von der Ansage 2 neue deutsche Worte gelernt. Nicht Einsteigen! haben sie dann auch ausgiebig skandiert, als wir dann glaube so kurz vor 16 Uhr in einer Bahn waren und und am Marienplatz hielten. :zwinker: Aber was ich noch schlimmer fand war die Warterei am Stadion. Also hab ich da Etwas übersehen oder gab es da tatsächlich für den Nicht-VIP nur die handvoll Kontrolldurchgänge am äußeren Ring? Meine Fresse und das bei der Masse von Leuten. Hab noch bei keinem Spiel so lange und dichtgedrängt angestanden. Nunja ich bin stabil gebaut, aber hab da einen Vater mit Sohn gesehen, der Kleine hatte schon Etwas Schiss.
    Und noch was zur Stimmung. Es komt sehr drauf an wo man ist. In Dortmund waren wir neben dem Polenblock. Vielleicht war gegenüber 90Min Alarm, aber gehört hat man das bei uns nicht. Da waren auch Pausen und die haben die Polen genutzt. Und bei uns im Block kamen nur schwer geordnete Gesänge zustande (nicht zuletzt weil die Polen öfters so laut waren, dass ich nicht gehört hätte was einer 2Plätze neben mir singt).
    In München dagegen in Block 343 war 90Min Alarm ich hab fast durchgehend gestanden, also stimmungsmäßig geiler als Dortmund aus meiner Sicht. Und selbst in Berlin auf der Gegengerade hab ich die Gesamtstimmung durchgehender und lauter erlebt (unser Block war nicht so arg laut, da zu viele VIP's) auch wenn das in dem weitem Rund nicht so rüberkommt.
    Also alles eine Sache der Position.:zwinker:

Die Sache mit den Offis und der Security kann ich nur unterschreiben..Auch die Rückfahrt war die absolute Hölle...Zum Glück hab ich mich auf den Gegenrichtungsbahnsteig hingestellt,sonst hätte ich wohl meinen Zug nicht mehr erreicht,,

Weiß zwar nicht was die Münchener Offis so für Leute hin und her kutschieren, aber das geht auf jeden FALL besser...Teilweise fuhren die Bahnen da ja in 5 Minuten Takt (und das nach nen Spiel).Peinlich für München...

[CENTER]1 HF BASEL Option FCN :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    2 x FINALE Option Frankreich :autsch:[/CENTER]

• miranda
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.004
    • 26. Juni 2006 um 08:36

Es war absolut genial!!! :klatsch:

Am Freitag gegen 15:30 Uhr noch Tickets ergattert, am Samstag um 8:54 in den Zug nach München gestiegen, Tickets abgeholt, Spiel angeguckt, wieder zum Bahnhof und um 3:04 wieder zurück in Hannover. Freunde und Verwandte halten uns für verrückt, aber ich weiß ja zum Glück aus diesem Forum, dass es noch viel verrücktere Leute gibt :winke:

Es war ein ganz schön anstrengender Tag, aber es hat sich echt gelohnt. Das einzige, was wirklich zu wünschen übrig ließ, war die Drängelei bei der Rückfahrt. Es war echt schwierig, in eine Bahn zu kommen, so wurde man weggedrängt - und die Fahrt zum Marienplatz in der vollkommen überfüllten U-Bahn war echt schweißtreibend.

Die Stimmung in unserem Block (wir hatten "Stehplätze" in Block 132 hinterm Tor - Kat. 2) war super. Habe heute noch etwas Halsschmerzen vom vielen Singen und Schreien - und freue mich auf DEU-ARG in Berlin!

Der Taxifahrer in Hannover (ein Türke) war übrigens ein weiser Mann, ich zitiere ihn mal:
    1. "Ihr seid die glücklichsten Menschen" (als er hörte, dass wir in München im Stadion waren)
    2. "Frauen sind schlauer" (als er hörte, dass ich die Tickets gekauft hatte :zwinker: )
    3. "Wenn Deutschland im VF so spielt wie gegen Schweden, gewinnt ihr gegen Argentinien auch!"

[CENTER][SIZE="1"]Getting old is not for sissies :rolleyes:[/SIZE][/CENTER]

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 26. Juni 2006 um 11:15
    Zitat von smithy

Stimmung:

Deutschland-Schweden - Anfangs mau, nach den beiden Toren aber gute Stimmung.

du armer warst wirklich im falschen block.
    kann nur bestätigen, dass in 343 und den nachbarblöcken voll die post abging!!und zwar weit vor anpfiff und bis weit nach abpfiff!
    :klatsch: :klatsch:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Miles-and-more

Christian 2. August 2025 um 17:01
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 16:52
  • SWR3-Eistruck

Schmorkönig09 2. August 2025 um 16:48
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 2. August 2025 um 16:10
  • FC Bayern München

BayernBest 2. August 2025 um 15:09
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 2. August 2025 um 13:10
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 2. August 2025 um 12:11
  • Hamburger SV

wedeler 2. August 2025 um 11:48
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Augsburger 2. August 2025 um 11:38
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 2. August 2025 um 11:12
  • Tooor Kicktipp 25/26

willi95 2. August 2025 um 11:07
  • Borussia Mönchengladbach

larsen1909 2. August 2025 um 11:02

Heiße Themen

• der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

135 Antworten, 28.002 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bericht HF Dortmund

118 Antworten, 22.342 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Eröffnungsspiel - Erfahrungen

159 Antworten, 19.900 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin

150 Antworten, 18.299 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Spiel #01: tooor-Fantreffen ... hier die Infos

67 Antworten, 17.697 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der "Meine Personalien wurden kontrolliert"-Thread

63 Antworten, 15.439 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!

75 Antworten, 10.855 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)

59 Antworten, 10.588 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Treffpunk Halbfinale Dortmund

60 Antworten, 9.612 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Wer hat alle 12 Stadien besucht?

41 Antworten, 9.669 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund