Ich werde an meinem Geburtstag mit meiner Uschi mich auf dem Weg von Heidenheim in Richtung Mönchengladbach zum Spiel am Samstag gegen den BvB machen. Jetzt sind wir am überlegen, in welcher Stadt wir von Freitag auf Samstag schlafen sollen. Bin für jedem Tipp offen. Danke

( S ) Tipps Städtereisen zwischen HDH-M'Gladbach
-
-
Wenn ihr den Rhein noch nicht kennt, würde ich bei Rüdesheim von der Autobahn 61 abfahren und bis Koblenz direkt am Rhein lang. Da gibt es viele schöne Orte zum gucken und übernachten.
An der A3 ist Limburg sehr schön. Tolle Altstadt. -
Sehe es ähnlich wie Tunnel. Alternativ geht natürlich Köln immer.
Vielleicht haben @S04Father oder @Fathers-Uschi Insidertipps parat?
-
Wenn ihr den Rhein noch nicht kennt, würde ich bei Rüdesheim von der Autobahn 61 abfahren und bis Koblenz direkt am Rhein lang. Da gibt es viele schöne Orte zum gucken und übernachten.
An der A3 ist Limburg sehr schön. Tolle Altstadt.Sehe das genauso. Allerdings finde ich, dass sich Koblenz immer lohnt. Auch, oder besonders, wenn man abends noch weg gehen möchte.
Wie auch immer sich die Tour entscheidet, ich wünsche viel Spaß und eine gute Zeit -
Auf dem Rückweg kannst bei uns vorbeikommen und übernachten. Dann können wir noch gemeinsam die Vizemeisterschaft von euch feiern.
Uschi und ich haben freies Wochenende und ihr könnt gerne kommen.
-
Danke erstmal für die ganzen Tipps. Werde es mit meiner Uschi besprechen. Die Einladung hört sich sehr gut an. Wollten aber eigentlich in Dortmund schlafen um am Sonntag an der Meisterfeier teilzunehmen.
-
Wenn ihr euch für Limburg entscheidet kannste mich gerne für Tipps zum Schlafen, Essen gehen etc anschreiben.
Komme ganz aus der Nähe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!