Übermorgen ist Berufungsverhandlung und Anhörung .Es wurde anscheinend noch nicht von jedem alles gesagt .
bist du auch geladen ?
Übermorgen ist Berufungsverhandlung und Anhörung .Es wurde anscheinend noch nicht von jedem alles gesagt .
bist du auch geladen ?
bist du auch geladen
?
Aber klar doch
Wenn man das so liest, könnte es tatsächlich nochmal spannend werden.
Ich persönlich hätte auch nix gegen die Chilenen (oder Peruaner) beim ES
Aber klar doch
dann kann ja nix mehr schiefgehen
Wenn man das so liest, könnte es tatsächlich nochmal spannend werden.Ich persönlich hätte auch nix gegen die Chilenen (oder Peruaner) beim ES
![]()
ich bin da ganz entspannt
Wenn man das so liest, könnte es tatsächlich nochmal spannend werden.Ich persönlich hätte auch nix gegen die Chilenen (oder Peruaner) beim ES
![]()
![]()
Wenn der Spieler bestraft
ich bin da ganz entspannt
Ein clasico del pacifico in Europa kurz vor der WM wäre nicht verkehrt
die Anhörung läuft,Castillo anscheinend nicht anwesend...Es wird geschätzt, dass die endgültige Entscheidung Ende September fallen wird
Castillo anscheinend nicht anwesend.
Wurde auch entgegen der chilenischen Medien Verlautbarungen nicht vorgeladen, Castillo wird vom Anwalt vertreten
Es wird geschätzt, dass die endgültige Entscheidung Ende September fallen wird
Chile wird danach zum CAS gehen , also nix mit endgültig
Ja die Zeit läuft gegen Chile,spielen am 27 gegen Katar und falls sie antreten war alles umsonst
Ja die Zeit läuft gegen Chile,spielen am 27 gegen Katar und falls sie antreten war alles umsonst
Ja , den hab ich auch nicht verstanden ....
Chile hat keine neuen Beweise vorgelegt und Castillios Anwalt beruft sich auf die ecuadorianische Justiz , die ihm den Pass ausgestellt hat .Wir werden sehen , worin das mündet .
Jedenfalls haben schon mal 5000 Ecuadorianer ihr Kommen angekündigt ..........
und im Genderdeutsch zu bleiben ....hoffentlich auch Ecuadorianerinnen -da muss man echt beim Schreiben aufpassen
So viel ich weiß darf man nicht gegen ein Gruppengegner ein Testspiel bestreiten (Chile spielt am 27.09 gegen Katar)
Damit wäre Chile auch nach einem Zuspruch nicht dabei
Damit wäre Chile auch nach einem Zuspruch nicht dabei
Das wird ganz gemütlich ausgessen
Was steht da drin , was nicht bekannt ist ? Kann den link nicht öffnen .
edith meint , konnte doch öffnen .....
Steht nichts neues drin ....scheint ja ein ganz schönes Schmierblatt zu sein .
Ja nichts außer das die FIFA 20 Tage Zeit hat eine Entscheidung zu treffen..ich vermute es wird vor dem Ticket Verkauf bekannt gegeben also am 26.09
Nebenbei am 23.09 spielt Brasilien - ghana Uruguay - iran
Chile-Marokko 25.09 Peru-Mexiko
ich hoffe, du kannst jetzt ruhiger schlafen
....jetzt geht's zum CAS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!