falls noch jemand 2x vf berlin kat egal auf der hohen kante liegen hat, tät ich mich unendlich freuen. hämmer auf 20 tabs, komm aber nicht zu schuss...

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
gracias Berlin ist kompletto: 1x kat.2 + 2x kat. 3, s.b. - so jetzt muss ich lernen
-
-
Hat jemand den FL VF Berlin für mich, bitte per PN. Muchas Gracias... :p:
-
Zitat von flsch
aber hallo!
schweiz-australien 4-2
und ihr wollt in die nazischüssel...schön blöd!
Ich fahr auch nicht hin, VF ist für Mädchen, die coolen Jungs haben Finaltickets für GER-ENG
-
Zitat von jaygee
Scheisse mein Firfox ist abgekackt!
Hat nochmal bitte jemand einen Fehlerlink per PN?
Gruß
Jaygee
hab dir ne pn geschickt
-
Irgendwas mach ich falsch.
Ich hab immer 10 Tabs offen, aber krieg nie einen Login.
Schon beim Achtelfinale München nie.
Hat denn vielleicht jemand Mitleid mit mir und möcht mir seine Viertelfinaltickets für Berlin abgeben???
Wär echt super -
-
Hallo,
Ich hacke gerade auch mal wieder auf VF in B herum, bisher leider ohne Erfolg.
Ich bekomme teilweise die Warteraumseite nur zur Hälfte angezeigt, obwohl sie vollständig gelanden wurde. Beim einem der nächsten Refreshs ist sie dann wieder normal. Tritt das bei euch auch auf ? Hat das was zu bedeuten ? -
-
für den FL VF Berlin oder Hamburg würde auch ich mich mit einem winker bedanken
-
-
Zitat von rabenrocker
Hat denn vielleicht jemand Mitleid mit mir und möcht mir seine Viertelfinaltickets für Berlin abgeben???
Wär echt supervielleicht liegts daran dass sich 1000 leute um 50 tickets streiten
-
Zitat von rabenrocker
Wär echt superIch nominiere dich hiermit für den besten 1 eintrag ever !!!!!!
-
Zitat von jkirchgessner
Hallo,
Ich hacke gerade auch mal wieder auf VF in B herum, bisher leider ohne Erfolg.
Ich bekomme teilweise die Warteraumseite nur zur Hälfte angezeigt, obwohl sie vollständig gelanden wurde. Beim einem der nächsten Refreshs ist sie dann wieder normal. Tritt das bei euch auch auf ? Hat das was zu bedeuten ?nein, das hat nichts zu bedeuten, ist eine der drei Möglichkeiten
-
JUNGS WIR SEHEN UNS!
BERLIN, BERLIN, ICK BIN DABEI!!!
-
-
JAAAAAAAAAAA, fahre nach Berlin. 1 x PK 4 gerade geschossen.
Habe in anderem Tab noch einen Login für 1 x PK4. Wenn einer will, schnell Daten per PN. Der Login ist schon 3 Minuten alt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!