Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von felix63
so....dasGrundgerüßt ist fertig und funktioniet auch schon.Leider sind noch nicht genug codes gespeichert, deshalb dauert es so lange bis ein code gefunden wurde.
Wer es sich angucken möchte:
http://web4.vs187058.vserver.de/wm/gelb.html
In das Input feld muss der link zu einem Sicherheitscode
gruss
felix
sehr schön gemacht und danke für die arbeit, aber 36^5 codes sind auch einfach zu viel! -
Hat jemand FL HF Dortmund? Könnt ihr mir per PN schicken? Bitte...
Florettdemar
-
Zitat von idiotensicher1
Klar wie im Bilderbuch
früher habe ich auch an dern Weihnachstmann geglaubt.
mein bester Zug war kauf von zwei Finalkarten vor 3Wochen bei Ebay(Lottogewinn) am morgen für 3.200€ und verkauf am abend zu 4.500€das nennt man marktwirtschaft...dennoch verurteile ich jede form von schwarzhandel!!!
-
-
Zitat von idiotensicher1
Nö aber wenn das so weiter geht,dann werd ich einen Brauchen.
Zitat
Momentan werden Viertelfinals für 300€ verschenkt,bin mir sicher in 2 Tagen bekommst du 500€ dafür.
also ich seh da nur beträge im 4stelligen bereich, selbst für ein ticket. oder machst du f5@ebay und wartes auf die dödel, die solche SK-Angebote reinstellen? -
wer von euch kennt eine gute digicam?
meine wurde mir am samstag entwendet!
also was empfiehlt ihr mir!
so bis 500€!
eine flache wäre voll edel!
nur ne frage da jetzt kein gelb ist -
-
Zitat von coasterrel
respekt
erbeniss: kostenlose wm
Danke ich find das nur Witzig wie alle jammern,ein Arsch ist der der 20 Tix reinstellt und sie in dieser Absischt gekauft hat.
Was hätte ich den machen können bei BRA-KRO und KOR-TOG oder JAP-KRO und FRA-KOR,beide gleiche Tag,hab sie im Forum angeboten aber keiner wollte,tja bei Ebay will immer jemand!!! -
Hat jemand FL für VL Berlin oder HF Dortmund? wäre nett wenn ich ne PN bekommen würde..
ach ja, und da ich aus Ghana komme wärs sehr nett wenn einer mir den FL zum AF in Dortmund schicken könnte...
-
Zitat von gandalf
Komisch, ich weiß nicht warum, aber ich hab heute lauter Leuten mit weniger als 100 Beiträgen links geschickt!!
Und ihr ganzen Rumheuler solltet euch mal überlegen, seit wann ihr euch um Tickets kümmert. Die meisten ja wohl erst, seit sie gesehen haben, das sie vllt. doch mal einen Sieg der Deutschen sehen können. Ich hab hier auch 14 Tage gebraucht, bis ich so gute Kontakte hatte, dass mir einfach so Hilfe angeboten wurde. Aber inzwischen fangen die meisten hier ja schon nach ner halben Stunde an zu weinen und sind noch nicht mal in der Lage ihre PN anzuschalten.
Tut mir leid, aber wer sich jetzt erst um Tickets bemüht, der hat vllt. auch keine verdient!!!!!Bevor du dich über andere aufregst, denk mal daran das vielleicht nicht alle die Möglichkeit haben stundenlang jeden Tag am Rechner zu hocken. Da bleibt mir nunmal nur das Wochenende. Aber wenn du das bei der Arbeit machen kannst ist es ja schön für dich
Timerider
-
Zitat
sehr schön gemacht und danke für die arbeit, aber 36^5 codes sind auch einfach zu viel!
das ist nicht korrekt.
maximal möglich sind 100000 sind aber tatsächlich sehr viel weniger.
-
-
Hallo Freunde... bin erst grad aus münchen rein... und bin süchtig auf mehr.
leider, oder zur freude für einige hier, gabs ja heute schon viertelfinale berlin...
wars den lange gelb, auch mehrere tix oder nur einzeltix...
bidde bidde ne kleine antwort
-
-
Zitat von felix63
so....dasGrundgerüßt ist fertig und funktioniet auch schon.Leider sind noch nicht genug codes gespeichert, deshalb dauert es so lange bis ein code gefunden wurde.
Wer es sich angucken möchte:
http://web4.vs187058.vserver.de/wm/gelb.html
In das Input feld muss der link zu einem Sicherheitscode
gruss
felix
Willste so die Links sammeln
-
bin vom Arbeit gekommen,um 16.00 war einen Link nach Lautern kat.2,kann jemand bei mir schicken per PN.Will ich noch versuchen.Im voraus Danke!
-
Grüß Gott und alle anderen hier!Kleiner Tip,wenn ich moin aus Dortmund komme,bissken Party machen möchte und super parken will!?Und natürlich in´s Stadion möchte!Danke!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!