Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Wie geil wird wohl das VF Berlin!
-
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Dies ständige hingehocke ging mir auch ganz schoen auf den Seier. Wenn die sitzen wollen sollen die sich das Spiel doch im Kinomaxx oder sonstwo anschauen. Ich bin eh für ne Stehplatz-WM. In Stuttgart waren beim ersten DFB-Heimspiel nach dem Krieg über 100.000 Leute im Neckarstadion. DASS wäre mal ein richtiges Heimspiel. Ins Olympiastadion Berlin würdest Du bei Stehpl. doch locker 100.000 reinkriegen. Man würde das rocken...
Das gäb' nochmal ne Gelbphase! -
-
Hm, jetzt muessten doch eigentlich einige Oranje Tickets beim Resale erscheinen.....???
-
-
Wann war denn das letzte mal gelb?
thnx -
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Dies ständige hingehocke ging mir auch ganz schoen auf den Seier.
also warst du der rudi?
Zitat
Wenn die sitzen wollen sollen die sich das Spiel doch im Kinomaxx oder sonstwo anschauen. Ich bin eh für ne Stehplatz-WM. In Stuttgart waren beim ersten DFB-Heimspiel nach dem Krieg über 100.000 Leute im Neckarstadion. DASS wäre mal ein richtiges Heimspiel. Ins Olympiastadion Berlin würdest Du bei Stehpl. doch locker 100.000 reinkriegen. Man würde das rocken...
hast schon recht, alles stehplätze ... wär endgeil, zumal die arena ja steil gebaut ist. da sieht man praktisch immer was.
wie in dem anderen thread geschrieben, es wurde trotzdem recht viel gestanden (is halt muc), gegen ende dann endlich durchweg. ich denke wenns ein spiel wie in dortmund gewesen wäre, hätte in hz 2 keiner gesessen... -
-
-
-
Nabend in die Runde!
-
-
hat jemand einen fehlerlink für mich mit personen eingabe fürs viertelfinale berlin
bitte per pn
danke -
-
-
Guten abend in die versammelte runde
-
Mal ne Frage.
Wo ist denn in Köln das Ticketcenter ???
Am Stadion oder weiter weg ???? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!