Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von paule2006
Steffen Simon rules
! "Abseits....nein doch Halbzeit..." ohman!
Naja, da würden wir wahrscheinlich von jedem der Kollegen ein paar fette Schnitzer finden...
für mich ist nach wie vor Beckmann die absolute Höchststrafe. Alleine deswegen lohnt es sich doppelt, ein Ticket für's Endspiel zu haben, um den das nicht kommentieren hören zu müssen! -
-
Zitat von dummy23
Kann doch keiner bezahlen!
Snapclick hat doch den Porsche in Zahlung gegeben.
Hier der Link snapclick http://berlin.kijiji.de/c-ViewAd-W0QQAdIdZ4977109
Habe ich vorhin auch zugeschickt bekommen, aber .... arghhhhh... sind ja doch nur 2.. -
Hallo,
gerade aus Stuttgart zurück; lagen noch ein paar Bäume auf den Gleisen
Was ein Drecksspiel, hätte die Karte besser an einen Engländer verkauft. Höhepunkte waren nur die Fangesänge:
"Steht auf, wenn Ihr Deutsche seit"
"Ohne England fahr'n wir nach Berlin"
"Lukas Podolski !"Und mal ein Foto meines Kat 1 Platzes, der laut Karte nicht sichtbehindert war.. danke Fifa !
Rainer
-
-
Nix mehr mit Vf Berlin die ganze hämmern wie verrückt aber nix rein gar nix
. Meint ihr das wars oder da kommt noch was?
renek
-
Zitat von Borni
Es geht darum das du sagtest das das Foul die gerechte Strafe war weil der Käskop den Schiriball net zurück gegeben hat und sorry das quatsch
meine meinung halt.
versteh das nicht falsch, ich will nicht, dass sich jemand verletzt. aber wer fairplay mit füssen tritt, der darf sich nicht beschweren.
-
Zitat von Kanario
Bleibt sich doch sowiso alles egal.
In dieser Hälfte ist Brasilien der ganz klare Favorit, egal wie oft sich die Anderen treten oder nicht.
Einzig dem Gewinner aus Frankreich gegen Spanien traue ich zu, eventuell gegen Brasilien zu gewinnen.
??? Brasilien fliegt doch schon gegen Ghana raus!!!Gruss
Frank
-
soooo...noch 1 stunde dann gibts neue tix...ich fühle das
-
-
Zitat von Hoschi0815
Snapclick hat doch den Porsche in Zahlung gegeben.
Hier der Link snapclick http://berlin.kijiji.de/c-ViewAd-W0QQAdIdZ4977109
Habe ich vorhin auch zugeschickt bekommen, aber .... arghhhhh... sind ja doch nur 2..
nur 2 sind natürlich zu wenig. naja kaufen wir uns halt bei ebay welche. -
Zitat von ramon98
Hallo,
gerade aus Stuttgart zurück; lagen noch ein paar Bäume auf den Gleisen
Was ein Drecksspiel, hätte die Karte besser an einen Engländer verkauft. Höhepunkte waren nur die Fangesänge:
"Steht auf, wenn Ihr Deutsche seit"
"Ohne England fahr'n wir nach Berlin"
"Lukas Podolski !"Und mal ein Foto meines Kat 1 Platzes, der laut Karte nicht sichtbehindert war.. danke Fifa !
Rainer
Das liegt abewr daran das das Stadion in Stuttgart ech Sch.... ist
-
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
Warum was ist?
Trickser,
dann kann ich ja nach dem Urlaub wieder reinschauen,
ich schaff's einfach nicht beiher meine 150 Bilder pro Spieltag zu sichten :p:Immer nur Speicherkarten entladen, Akku laden, wieder Tickets suchen, Spiel gucken, wieder Speicherkarten entladen, ...
wird bestimmt eine klasse Collage über 1,5 Meter Breite, wenn ich micht nach der WM drum kümmern kann
-
was haben die engländer so geboten?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!