Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von ramon98
Hallo,
gerade aus Stuttgart zurück; lagen noch ein paar Bäume auf den Gleisen
Was ein Drecksspiel, hätte die Karte besser an einen Engländer verkauft. Höhepunkte waren nur die Fangesänge:
"Steht auf, wenn Ihr Deutsche seit"
"Ohne England fahr'n wir nach Berlin"
"Lukas Podolski !"Und mal ein Foto meines Kat 1 Platzes, der laut Karte nicht sichtbehindert war.. danke Fifa !
Rainer
die Fangesänge unserer Fans waren einfach genial!
-
-
Zitat von ramon98
Hallo,
Was ein Drecksspiel, hätte die Karte besser an einen Engländer verkauft. Höhepunkte waren nur die Fangesänge:
"Lukas Podolski !"Und mal ein Foto meines Kat 1 Platzes, der laut Karte nicht sichtbehindert war.. danke Fifa !
Rainer
Na SCH:.....! Was ist denn das für ein Käfig??????
Das ist das schlimmste, was ich bisher an Sichtbehinderung gesehen habe! Und dann noch dieses Spiel! -
Gelb köln kat 1 dt
-
-
-
-
Zitat von markus85lev
Toll
Um nicht mißverstanden zu werden - selbstverständlich gilt mein Dank vorallem Ormus (und im Gegensatz zu vielen habe ich dies auch via Paypal gezeigt).Falls der Programmierer von Ormus 30.a sich outet, werde ich mich selbstverständlich auch bei diesem netten User für mein Achtelfinale bedanken (in Form von Bier, oder whatever).
Jedoch euren Fehlerlinks, oder Kommentaren wie "Hallo ich bin wieder da..." kann ich nicht viel abgewinnen...
-
-
-
Zitat von triple-seven
Trickser,
dann kann ich ja nach dem Urlaub wieder reinschauen,
ich schaff's einfach nicht beiher meine 150 Bilder pro Spieltag zu sichten :p:
Immer nur Speicherkarten entladen, Akku laden, wieder Tickets suchen, Spiel gucken, wieder Speicherkarten entladen, ...
wird bestimmt eine klasse Collage über 1,5 Meter Breite, wenn ich micht nach der WM drum kümmern kann
Das ist halt die schwäbische Gründlichkeit bei mir -
Zitat von 18Karat
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/teleg…ext=563002.html
da is der kleine kotzbrocken
Gibts nicht!! Mein REspekt für Beckham! Das nenne ich über GRenzen gehen! (ist ernst gemeint!)
-
Zitat von ramon98
Hallo,
Rainer
Durftest Du vorn stehen oder hat hinterdir die ganze Truppe gerufen "Hinsetzen"
-
AF Köln Kat 1 gelb
-
AF Köln Kat 1 gelb
-
-
Zitat von Torfabrik
Naja, da würden wir wahrscheinlich von jedem der Kollegen ein paar fette Schnitzer finden...
für mich ist nach wie vor Beckmann die absolute Höchststrafe. Alleine deswegen lohnt es sich doppelt, ein Ticket für's Endspiel zu haben, um den das nicht kommentieren hören zu müssen!ja da haste auch mal wieder recht! Also nix wie ab nach Berlin! :p:
-
Zitat von nugget2233
War echt ein geiles Spiel, ich war auch da! Hast Du die Stimmung nach dem Spiel noch aufgesaugt?
oh ja! Des war unglaublich!! Des geilste was ich jemals stimmungsmäßig mitbekommen habe
Als dann noch die Mannschaft die Ehrenrunde gedreht hat und "Land down under" gespielt wurde, gabs kein halten mehr. Gänsehaut pur. Priceless
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!