Wegen dem drolligen Vogel hier eben (der, der jetzt mit den Portugal-Fahnen nach NL fährt). Auch Niederländer haben ganz schöne Deutschland-Komplexe. Sehe gerade NL-Fernsehen. Ein Gast, Wim van Hanegem, regt sich voll auf, dass die Deutschen alle gerufen haben "Ohne Holland fahren wir nach Berlin". Der ist richtig sauer. Daneben sitzt Youri Mulder und beruhigt ihn ...

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Moin, moin,
nachdem ich das Chaos in München überstanden habe mal ne schnorrer Frage.
Gibt es irgendwo schon einen Thread, wo die Fehlerlinks fürs VF Berlin gepostet sind, bzw. ne Bastelanleitung ?? -
sagt mal gestern eigenltich was los so , ich war eigentlich den ganzen tag im auto ... bis auf 3 std in der allianz aren
1800 km gefahren ...
HH - FFM - MUC - FFM - HH
gabs gestern viel gelb ?
-
Zitat von snapclick
passt schon. ich habe da leider auch zu viel ahnung. aber mal ehrlich - was würdest du rausnehmen?
das wäre Mitstörerhaftung. vgl Urteile von LG München;
Gegen Heise; Heise hat einen Link zu einer Seite zu redaktionellen Zwecken angegeben, wo man den Brennschutz umgehen kann. LG München erließ eine Verfügung mit enormen Streitwert; OLG bestätigte glaube ich;naja; aber keine Ahnung
-
-
Zitat von Hoschi0815
Mal im ernst, was sollte denn da kommen? Nur weil er Fotos online stellt? Nur der Verkauf ist strafbar, aber nicht das kostenlose zur Verfügung stellen..
Wenn er an den Fotos keine Nutzungs- bzw. Verwertungsrechte besitzt, hat der Rechteinhaber einen Unterlassungs- und Beseitigungsanspruch, den er außergerichtlich im Wege der Abmahnung geltend machen kann. Das wird nicht billig.
Andreas (RA)
-
Zitat von supermeier
das wäre Mitstörerhaftung. vgl Urteile von LG München;
Gegen Heise; Heise hat einen Link zu einer Seite zu redaktionellen Zwecken angegeben, wo man den Brennschutz umgehen kann. LG München erließ eine Verfügung mit enormen Streitwert; OLG bestätigte glaube ich;
naja; aber keine Ahnung
okay. jetzt mal abwarten. danke dir trotzdem für deine sorge!
ich gehe jetzt ins bett! gute nacht -
-
Zitat von Preussenfan
Wegen dem drolligen Vogel hier eben (der, der jetzt mit den Portugal-Fahnen nach NL fährt). Auch Niederländer haben ganz schöne Deutschland-Komplexe. Sehe gerade NL-Fernsehen. Ein Gast, Wim van Hanegem, regt sich voll auf, dass die Deutschen alle gerufen haben "Ohne Holland fahren wir nach Berlin". Der ist richtig sauer. Daneben sitzt Youri Mulder und beruhigt ihn ...
wie bekommse das rein? will das auch ma sehen
-
-
Zitat von schwartmann
Wenn er an den Fotos keine Nutzungs- bzw. Verwertungsrechte besitzt, hat der Rechteinhaber einen Unterlassungs- und Beseitigungsanspruch, den er außergerichtlich im Wege der Abmahnung geltend machen kann. Das wird nicht billig.
Andreas (RA)
Ach, die Fifa hat doch schon genug Kohle durch die Ebay- und Optionstickets eingespielt bekommen -
Zitat von schwartmann
Andreas (RA)
okay! ist schon gut. es gibt ungefähr 100000000000000000000 Seiten mit WM Bildern. Solange man keine Gewinnabsichten hat wird keine Abmahnung kommen. Ausser von dubiosen pseude Abmahnvereinen. Aber ich mache mir da keine Sorgen. Ist ja ein online Tagebuch und sonst nichts -
Zitat von snapclick
okay! ist schon gut. es gibt ungefähr 100000000000000000000 Seiten mit WM Bildern. Solange man keine Gewinnabsichten hat wird keine Abmahnung kommen. Ausser von dubiosen pseude Abmahnvereinen. Aber ich mache mir da keine Sorgen. Ist ja ein online Tagebuch und sonst nichts
ich meinte ja die Videos
-
-
-
ahhhh so zurück aus nürnberg.wat für ein geiler kick."ohne holland fahren wir nach berlin"!!!
und bald fahr ich erstmal nach berlin.ich hörs schon klingeln
-
-
-
Leute... Auch stille Mitleser sollten meinen Spam gegen Mitternacht kennen... Also bitte keine Handynummern schicken, damit ich rechtzeitig vor Gelbphasen bescheid geben kann...ok?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!