Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
spanischer shop!!!!
-
-
löl. alles gelb AF *g
-
Gelb!!!
-
AFs GELB, FAST ALLE KATEGORIEN!
-
-
GEEEEEEEEELB!
AF D UND H! -
-
-
Zitat von supermeier
hier hat jemand mit Babyfoto im Avater ja nen Link mit FinalTickets forfree geschickt.
Nichts forfree.
Ich denke mal, Betrugsmasche (viel zu billig). muss man bestimmt nen Scheck zahlen, und nach dem Zahlen hört man nichts mehr. FINGER WEG also.Hallo,
Die Karten endgültiger Preis Eur 1600 mit Lieferung miteingeschlossen. ( für zwei Karten KAT 2) ich leben in Vereinigtem Königreich(England).
Ich will die Karten zusammen verkaufen , weil die Sitze neben einander sind. Siehe an / Sitzort: Block 22 / Rudert: 27 / Setzt 23 und 24, Wenn es kein Problem für Sie ist, könnte ich Ihnen die Karten mit ausdrücklichem Kurier schicken, damit die Karten in Ihrer Hand in Max. 48 Stunden von Ihrer Bestätigung des Geschäfts sein werden.
Ich werde Ihre vollständigen Details brauchen, wo verpacken, sollten geschickt werden.
Die Lieferungskosten werden von mir bedeckt werden. Wenn mein Vorschlag ertönt gut bitte mich wissen lässt.Entschuldigen Sie meine schlechte Übersetzung
1600 EUR hört sich fair an(kommt natürlich aufs spiel drauf an) , ich meine mal ehrlich leute, wenn man ich ne woche zeit dafür aufwenden würde tickets im online shop mit ormus zu ergattern, könnte ich mir doch auch so die tickets kaufen, oder ??
weiß zufällig jemand zu welchen preisen die tickets für viertelfinale in berlin gehandelt werden?
-
endlich!aber hab bisher noch nixs..hat jmd nen login do oder ha?
-
meine fifa seite hat offensichtlich ladehemmung
erst jetzt bei mir gelb
-
af dortmund und hamburg gelb
das gibt mir hoffnung fürs viertelfinale berlin - wahrscheinlich kommt dafür wieder was so einen tag vorher.
-
Gelbbbbbbbbbb
-
-
-
Wer will login 1mal KAt2. sib. 45 Af do??
-
Wenn einer einen Log-in für Do hat bitte bescheid sagen.
Danke im voraus
-
Also nun stehen die Chancen aber bene für alle Interessierten.
Viel Erfolg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!