Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Man was war denn eben los ?
Was gab es alles ? -
rooooooooooooooooot
-
-
-
rote Karte für Italien
-
Zitat von Alberto322
Sooo lange bin ich auch noch nicht dabei, schreibe trotzdem jetzt erst meinen ersten Post. Habe bisher alles, was ich wissen wollte, im Forum gefunden, ohne anderen auf den Zwackel gehen zu müssen, auch FL per PN weitergegeben, und ich muß sagen, es stört mich auch beim lesen, wenn ewig wieder die gleichen Fragen kommen. Nur weil es das Forum gibt muß einem doch nicht alles nachgetragen werden, ist es nicht schon hilfreich genug, was man hier alles an Infos finden kann? Ein wenig Mühe - finde ich - kann man sich auch selber machen. Wenn man dann beim selber suchen nichts gefunden hat und nachfragt - ok. Aber wenn alle 3 Seten dieselbe Frage auftaucht...?
ein 1a einstand würde ich sagen
-
ROOOTTT für die Pizza`s!
-
-
-
Zitat von Alberto322
Sooo lange bin ich auch noch nicht dabei, schreibe trotzdem jetzt erst meinen ersten Post. Habe bisher alles, was ich wissen wollte, im Forum gefunden, ohne anderen auf den Zwackel gehen zu müssen, auch FL per PN weitergegeben, und ich muß sagen, es stört mich auch beim lesen, wenn ewig wieder die gleichen Fragen kommen. Nur weil es das Forum gibt muß einem doch nicht alles nachgetragen werden, ist es nicht schon hilfreich genug, was man hier alles an Infos finden kann? Ein wenig Mühe - finde ich - kann man sich auch selber machen. Wenn man dann beim selber suchen nichts gefunden hat und nachfragt - ok. Aber wenn alle 3 Seten dieselbe Frage auftaucht...?
dem ist gar nichts, aber auch wirklich gar nichts hinzuzufügen...
-
Zitat von flohagenbuch
Pac,
Ich bin selbst auch Spiegel-Leser und habe ohne dummes Fragen mich durchgeboxt. Habe viele Tickets ergattert. Im Forum steht alles!Ich bin sogar Abonnent und trotzdem bin ich erst hier seitdem mich das WM-Fieber beim Spiel in Berlin gepackt hat und ich unbedingt die anderen Spiele sehen wollte/will. Ich hab mich eingelesen und beteilige mich, das muß langen um mich von den Abstaubern abzuheben
-
-
bin ein bisschen enttäuscht von der fifa --- spiel läuft und noch kein großer gelbalarm....auf die ist auch kein verlass mehr!!!!
da kann man ja völlig entspannt das spiel sehen...traue mich gar nicht gleich zum stadion zu fahren und die schweizer anzufeuern.....
-
-
Zitat von michaelk
Grüss Disch - aber nur weil Du mein Bruder bist http://forum.tooor.de/images/smilies/winke.gif
hast du das mit dem sound schon hingekriegt, immer diese doofen Appleuser
Schön das die Italiener mal wieder reduziert werden, wobei der Reporter recht hat Gelb hätte auch gereicht, vor allem für das VF Berlin
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!