Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Nelson8384
Einfach mit denen, die sich selbst ordentlich bemühen, da kann man auch mal nen FL oder LogIn verschicken. Aber für die "bin seit 2 Minuten, gibt mal Tix rüber" bestimmt nicht...
"So welchen" habe ich auch schon welche geschickt. Es kommt aber halt immer darauf an, wie man sich anstellt. Und bettlern gebe ich prinzipiell keine Links. Egal welches Anmeldedatum...edit: gib mal Tixx rüber dürfen sie natürlich nicht sagen
-
-
-
-
-
War in den letzten 3 Stunden nochmal was gelb ?
War leider nicht zu Hause. Denke , dass es heute Abend ab 21.30 Uhr wieder
gelb wird !!!! -
Da gerade wieder die bekannten Plätze im Resale waren,
gehe ich mal davon aus,
dass es sich um Fehler handelt.Bei geschätzten 4 Millionen Hämmerern im Moment,
sollten die Plätze längst weg sein!!Naja,wird schon noch Gelb werden....
Arni
-
-
-
-
hallo,
habt ihr momentan was dagegen, dass man Links reinstellt ???? -
-
-
-
Hmmm... aber es gibt auch „Neue”, die schon den einen oder anderen FL weitergegeben haben - ganz ohne selber betteln. Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren nach dem Prinzip Neu = Bettler.
Wir sollten wirklich nochmals über Kooperationen reden: Ich bin gerne bereit, nach FL oder Logins für Spiele zu gucken, die für mich nicht in Frage kommen, wenn jemand dafür auch mir entgegen kommt beim letzten Stuttgart-Spiel. Vielleicht doch jemand bereit?
-
-
Kann mir mal jemand die Tel. Nummer von der techn. Hotline geben ist ja nit auszuhalten immer mit dem resale. Wenn es noch echt wäre, wäre es ja ok aber so.
renek
-
Zitat von maerk2
ja, Ton abschalten ist da das einzige, wa hilft!
Am besten wär's, diese Idioten wären einfach ruhig. Dann würde man noch was von der Stimmung mitkriegen. Aber nein, da wird munter scheiße gelabert...
Mag sich nun ein bißchen überzogen anhören, aber an so Tagen wie gestern habe ich mich den halben Tag auf das Spiel gefreut, und dann kommt einer der nur Scheiße labert. Da könnt ich ausrasten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!