Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Über die gestreckten beine des Ausis wäre noch nicht mal meine Oma gefallen....
-
-
Ich habe von dem Spiel nichts gesehen - nur den Elfer, den Rest habe ich kompl. verschlafen, kann nicht mal sagen wann ich eingeschlafen bin - wahrscheinlich bin ich einfach irgendwann vorhin hier zusammengebrochen !!
Sollte ich irgendwas nicht beantwortet oder vergessen haben, verzeiht mir !! -
-
Zitat von brandus
nix für ungut
war in hh gegen tschechien, totti war schlecht und ist einfach kein mannschaftsspieler... kein teamgeist vorhanden
Dein Meinung - ist mir auch egal. Er ist immer bei der Roma geblieben und ist sicher ein Reizpunkt. In HH war er schlecht, o.k. - jedoch nach der Verletzung....
Und noch was: Bitte an 2002 denken, auch wir deutschen sind immer mal wieder so weiter gekommen. -
-
meine Fresse kann jetzt langsam mal wieder was kommen. So ein Shit heute Nachmittag als ich auf der Arbeit war da ging es und jetzt nix kein gelb..
renek
-
Und immer ein Bündel Hunderter in der Tasche
-
man diese itaka-linker. wie er fällt. aaaaaaaaaa
-
-
netzer & delling..... bin sprachlos.........
-
Und Delling und Netzer meinen beide, den MUSS man geben...
Die haben doch nicht alle Haare im Scheitel. -
ich finde die fifa sollte ernshaft überlegen auf grund des erneuten schiriskandals (der elfer war ja wohl mehr als ein geschenk für italien) italien in die Ozeaniengruppe zwangs(absteigen)versetzen zu lassen.
-
-
Zitat von arno73
Dein Meinung - ist mir auch egal. Er ist immer bei der Roma geblieben und ist sicher ein Reizpunkt. In HH war er schlecht, o.k. - jedoch nach der Verletzung....
Und noch was: Bitte an 2002 denken, auch wir deutschen sind immer mal wieder so weiter gekommen.
Mach mal ein paar Spiele gelb, dann ist diese "Diskussion" vorbei -
was warn dassi schon wieder fürn Assi-Schiri? Kann ja nihct wahr sein, einer der lächerlichsten Elfmeter die ich je gesehen habe!
-
Hat jmd. vielleicht fehlerlinks für berlin für mich?
Danke für eure unterstützung
-
Zitat von arno73
Und noch was: Bitte an 2002 denken, auch wir deutschen sind immer mal wieder so weiter gekommen.Warum freust Du Dich eigentlich so auf Totti? Wegen der 15 Minuten?
-
Zitat von real4life
ich finde die fifa sollte ernshaft überlegen auf grund des erneuten schiriskandals (der elfer war ja wohl mehr als ein geschenk für italien) italien in die Ozeaniengruppe zwangs(absteigen)versetzen zu lassen.
Bloß nicht! Dann wäre für die die WM-Qualifikation ja so einfach wie nie.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!