und zu Kommentatoren:
Heute hat Premiere die mieseste Übertragung gemacht, geht ja gar nicht
und zu Kommentatoren:
Heute hat Premiere die mieseste Übertragung gemacht, geht ja gar nicht
Hat jemand Fehlerlinks für AF Dortmund oder VF Berlin? Bitte per PN an mich, wenn jemand einen über hat
wasn das für ein rotz auf pro7
Kann mir jemand sagen was in dortmund Block 40 reihe 7 s.b seien soll?
hätte er ernsthaft das Tor erzielen wollen, wäre er einfach rechts vorbei gegangen. Der Australier lag ja schon vorher längst am Boden und was macht der Italiener? Hakt einfach sein Bein ein und der Schiri fällt auch noch auf den plumpen Versuch drauf rein!
ich mag dich einfach nicht.
ich hoffe das die schweizer oder ukrainer bald dem spuk ein ende setzten.kann die hupen nicht mehr hören.
wie kann man sich über so einen geschenkten gurkensieg freuen.
ein vorteil hat das ganze allerdings.wenigstens kommt jetzt in den nächsten stunden niemand an meinen briefkasten und müllt diesen mit pizzabestellprospekten zu
Also... ich hab ja Italien ein wenig verteidigt, aber der Trainer hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank...
das wars jetzt von mir zu dem Spiel ... Mission Gelb jetzt
Pro7 wird immer schlechter... die Möchtegern-Komedians allen voran Raab und Elton nerven mit der zeit
Hoi, wäre über eine PM mit Fehlerlink für VF Berlin (1 Person, Kat egal) sehr dankbar.
Habe auch schon öfter anderen mit FLs weitergeholfen hier.
gruß,
demon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!