Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Nabend... Also ich oute mich jetzt mal... Auch wenn ich dann keinen Link oder Hilfe mehr kriege... Mein Vater ist Holländer und ich sympatisiere auch deshalb mit ihnen und ich stehe dazu... Aber ich bin hauptsächlich Deutscher und würde mich auch super freuen wenn sie Weltmeister werden... Also zu dem Spiel gestern... Holland war in der 1. Halbzeit nicht gut, zugegeben... Aber die Portugiesen waren sehr, sehr unfair und der Schiri hatte das Spiel nie im Griff... Der Figo ist der größte arrogante Schauspieler denn ich kenne... Also Boularouz hätte in der 1. Halbzeit vom Platz gemusst, dass sagen sogar die Holländer... Also die Holländer waren schon mal besser aber nicht unbedingt der bessere ist gestern weiter gekommen...
-
-
-
Zitat von Zizu
hmm naja ist vielleicht ne einstellungssache.. ich denke das wichtigste ist das auch die "neutralen" fans spaß haben und gute stimmung verbreiten. und ob die da nun ohohoh oder es gibt nur ein rudi völler singen ist mir eigentlich gleich. denk mal die schweizer oder ukrainer fühlen sich da auch nicht auf den schlips getreten.
naja wie auch immerAlso den Engländern hat's gestern absolut nicht gepasst, aber sie haben mit "Stand up, if you hate germans", "1-5, even Heskey scored" und "you're not singing anymore" nach dem 1:0 eh ganz gut gekontert
COME ON ENGLAND
-
-
-
-
-
Zitat von makaay79
Nabend... Also ich oute mich jetzt mal... Auch wenn ich dann keinen Link oder Hilfe mehr kriege... Mein Vater ist Holländer und ich sympatisiere auch deshalb mit ihnen und ich stehe dazu... Aber ich bin hauptsächlich Deutscher und würde mich auch super freuen wenn sie Weltmeister werden... Also zu dem Spiel gestern... Holland war in der 1. Halbzeit nicht gut, zugegeben... Aber die Portugiesen waren sehr, sehr unfair und der Schiri hatte das Spiel nie im Griff... Der Figo ist der größte arrogante Schauspieler denn ich kenne... Also Boularouz hätte in der 1. Halbzeit vom Platz gemusst, dass sagen sogar die Holländer... Also die Holländer waren schon mal besser aber nicht unbedingt der bessere ist gestern weiter gekommen...
Ich fande, beide Teams haben sich nicht gerade für einen fair-play-Preis beworben.
Da ist mir dann auch egal, ob der eine eventuell etwas weniger unfair war.
-
Zitat von makaay79
Hör auf zu heulen. Ihr könnt nach Hause fahren und euch die WM anschauen !!!!!
-
Zitat von Zizu
hmm naja ist vielleicht ne einstellungssache.. ich denke das wichtigste ist das auch die "neutralen" fans spaß haben und gute stimmung verbreiten. und ob die da nun ohohoh oder es gibt nur ein rudi völler singen ist mir eigentlich gleich. denk mal die schweizer oder ukrainer fühlen sich da auch nicht auf den schlips getreten.
naja wie auch immerNebenbei haben die "neutralen" Deutschen z.B. gestren beim England-Kick natürlich Ecuador angefeuert - dafür sind die Ecuadorianer mit aufgestanden, wenn es darum ging aufzustehen, wenn man Deutscher ist. Und haben "Deutschland" mitgebrüllt... Ist doch klasse!
-
Nabend, hat jemand ne Ahnung wann die Holland Tickets wieder reinkommen!
Da wird doch keiner hingehen oder? -
just a last Q:
Du meinst ich soll meinen Namen als Besucher etwas ändern, sowie die Perso-Nr.?
Aber muß der Besteller auch einen Ausweis vom Besucher mitnehmen wenn er die Tix abholen möchte?
-
-
-
Zitat von Lars79
ich fand die Stimmung gerade der Schwitzer bisher immer klasse - das sollte man als neutraler Zuschauer genießen oder auch mitmachen -- das ist echt Panne
Ist doch geil. Wir sind hier schließlich in Köln, und da ist immer Stimmung. Wenn die Gäste keine Stimmung machen, müssen wir eben selbst dafür sorgen.
Typisch: Bei beiden Spielen, die ich hier in Köln schon gesehen habe, hat die LaOla jedesmal auf Anhieb geklappt. Weder in München, noch in Stuttgart oder Gelsenkirchen war das der Fall.
Viva Colonia!:p:
-
Zitat von Mascht
Also den Engländern hat's gestern absolut nicht gepasst, aber sie haben mit "Stand up, if you hate germans", "1-5, even Heskey scored" und "you're not singing anymore" nach dem 1:0 eh ganz gut gekontert
COME ON ENGLAND
aha und bist du auch aufgestanden? so kriecht man den engländern in den arsch-- indem man ein england trikot anzieht. naja
wie reagieren denn die engländer auch leute wie dich? würde mich mal interessieren
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!