Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von aportus
[quote=RAPID FAN]Es gab in letzter zeit immer wieder das selbe Resale-package für das VF in Berlin (2x kat. 2).
Weiß jemand von euch, ob das ein fake ist?
Dat Ding taucht schon seit heute morgen auf allen vier Seiten regelmäßig auf.
Vielleciht sind die Karten so schlecht, dass sie jeder der mal ufn Stadionplan gekuckt hat wieder in den Resale stellt
-
MIR IST LANGWEILIG ....GELB!!!!!! WILL GELB!!!
-
-
was ist das verlässlichste programm, welches gelbphasen anzeigt?
-
-
-
Haut mal nicht so auf die Engländer drauf. Ich hab zwei zum Achtelfinale Muc mitgenommen, und sie haben sich wirklich benommen
Inzwischen singen sie schon "54 74 90", wobei es bei 2006 leider noch ein bisschen stockt...
-
-
-
-
-
-
-
-
off topic: weis jemand den genauen hintergrund für den überfall mancher polen auf die neueröffnung des media markts in polen?
keine witze wie klauen. hab da gesehen und musste bissl schmunzeln wie die 2 ordner die türen vor 100 leuten versuchten zuzuhalten.
-
Heut geht wohl wirklich nichts mehr.
Ich find übrigens die Häme-Gesänge gegen Holland oder andere Nationen in den Stadien nicht so doll. Ist nicht mein Niveau mich am Leid der anderen zu ergötzen, so was ist doch ein Zeichen von Schwäche.
-
-
gelb
für barnetta
-
Zitat von testifyer
lol -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!