kann mir eigentlich jemand fehlerlinks für vf b und af h schicken?wäre sehr gütig

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Das geht ja mal wieder garnicht hier heute Abend ......
-
-
-
Glaubt noch jemand daran, Tixx für VF Gelsenkirchen oder Frankfurt zu bekommen? Wann gebt Ihr auf? Nach 2 Stunden oder noch länger???
Heute tut sich ja gar nichts, oder hab' ich's verpasst? -
Zitat von Keith
Heut geht wohl wirklich nichts mehr.
Ich find übrigens die Häme-Gesänge gegen Holland oder andere Nationen in den Stadien nicht so doll. Ist nicht mein Niveau mich am Leid der anderen zu ergötzen, so was ist doch ein Zeichen von Schwäche.
Singst Du dann im Stadion "Steht auf, wenn ihr Erdbewohner seid" ? -
Zitat von coasterrel
off topic: weis jemand den genauen hintergrund für den überfall mancher polen auf die neueröffnung des media markts in polen?
keine witze wie klauen. hab da gesehen und musste bissl schmunzeln wie die 2 ordner die türen vor 100 leuten versuchten zuzuhalten.
Media Markt hatte in einem seiner Spots den superneuen Witz gemacht, dass Polen klauen... ein echter Brüllker, wirklich...
Naja, das wurde in Polen ziemlich breit getreten und die waren natürlich nicht sehr happy.Ich kann's eigentlich gar nicht fassen, dass den Witz nach 15 Jahren immer noch jemand bringt... sei es nun Media Markt oder Stefan Raab... Leute, lasst euch mal was Neues einfallen!!!!
-
hey leute hat von euch heute schonmal jemand einen login bekommen? ich hacke seit langer zeit heute schon rum.... !!!
-
-
-
-
-
*wart,wart auf fehlerlinks...*
-
-
-
-
Zitat von Torfabrik
Media Markt hatte in einem seiner Spots den superneuen Witz gemacht, dass Polen klauen... ein echter Brüllker, wirklich...
Naja, das wurde in Polen ziemlich breit getreten und die waren natürlich nicht sehr happy.Ich kann's eigentlich gar nicht fassen, dass den Witz nach 15 Jahren immer noch jemand bringt... sei es nun Media Markt oder Stefan Raab... Leute, lasst euch mal was Neues einfallen!!!!
ja dass dachte ich auch aber mein kumpel hat gesagt dass der überfall in frühereren jahren war oder hat er scih getäuscht
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Singst Du dann im Stadion "Steht auf, wenn ihr Erdbewohner seid" ?
Ich sing :"Steht auf wenn ihr Deutsche seid.", wie alle anderen auch. Ist doch cool, hab auch ne große Fahne zum Schwenken dabei.
Ärger mich selber, wenn die englischen Fans oft immer noch die alten Nazi-Parolen gegen die Deutschen rausholen und die Zeitungen dort gegen uns hetzen. Gerade drum muss ich es aber nicht genauso machen.
War gestern im Portugal-Fanblock - trotz des Skandalspiels haben sich die Fans danach fair behandelt. Nur ein paar Deutsche mussten Häme-Gesänge über die Holländer anstimmen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!