Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Karten für das VF Hamburg sollten ja nun kein Problem mehr sein........
-
war noch nix gelb heute abend?
-
echt schlimm, dass Argentinien oder Deutschland ausscheiden muss! Beide sind allemal besser, als die anderen Gurkentruppen!
-
Das ist ja ein Witz, mit was für Eierspielen man ins Viertelfinale kommt...
Und die Italiener bekommen ein Geschenk nach dem anderen als Gegner und der Schiri muss nachhelfen, dass es überhaupt klappt
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat von euch eigentich schonmal wer dran gedacht, dass für diese Form der Gesprächsführung ein Chat leichter wäre, als ein Forum?
-
Den Elfer von Streller würde ich gern nochmal in der Wiederholung sehen. Einen schwächeren Schuß habe ich beim 11er noch nicht gesehen. Geht ja gar nicht!
Ein Wunder, dass der Ball die Torlinie erreicht hat...
Tja, Freitag Argentina knacken und dann wartet wohl im HF Italien.... -
-
-
-
-
-
Zitat von Fury1974
Den Elfer von Streller würde ich gern nochmal in der Wiederholung sehen. Einen schwächeren Schuß habe ich beim 11er noch nicht gesehen. Geht ja gar nicht!
Ein Wunder, dass der Ball die Torlinie erreicht hat...
Tja, Freitag Argentina knacken und dann wartet wohl im HF Italien....sorry, das kann ein F-Jugend Spieler besser
-
Zitat von loxi
Das ist ja ein Witz, mit was für Eierspielen man ins Viertelfinale kommt...
Und die Italiener bekommen ein Geschenk nach dem anderen als Gegner und der Schiri muss nachhelfen, dass es überhaupt klappt
Wenn D ins HF kommt, ist das Finale wirklich realistisch. Ob Italiener oder Ukrainer, schreckliche Fussballer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!