Moin, war vorhin bei Grottenkick Schweiz-Ukraine, gab es in letzter Zeit was schönes in gelb?

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
ich geb noch nicht auf.
bitte um fehlerlink 1 ticket kat 2...
danke
-
Wie geil ist das denn?? Nochmal für zwei Kumpels jeweils eine Karte geschossen. Ich könnte die Welt umarmen!!
-
hat das mit den karten für vf berlin bei euch über resale geklappt?
-
spiele persönlichen kostenfreien fahrdienst zum VF...sollte jemand die möglichkeit haben,2 Tickets zu bekommen...ich fahre euch dort hin:-)
-
Hi
An alle die mir ne PN geschickt haben:
So viele konnt ich beim besten Willen nicht beantworten, da bekomm ich ja Knoten in die Finger vom Tippen
Leider hat es mit dem Auserwählten nicht geklappt, wir waren wohl zu langsam, aber ich bleibe am Ball für euch
-
Wenn ich schonmal VF B habe, kann ich dann nochmal auf den gleichen Namen und die gleiche Personummer das VF B buchen?!?
Indem ich mich einfach als "neuer" Kunde anmelde oder checken die das?!? -
moin jungs ...einer von euch viertelfinale resale abgesahnt.... ich werde es wieter versuchen...hab so ein bock auf das spiel.... schöne nacht....
-
JAAAAA, wie geil, mit Popelmodem Karten geschosen!
Das ist die Entschaedigung fuer das scheissspiel in KL (5 Stunden Fahrt..) Gott sei Dank mus ich mir die Italiener jetzt nicht im VF ansehen!!!
Hat jemand interese an einem Ticket VF HH? Bitte PN an mich!
-
-
OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN!
-
FRAGE:
es hat mir hier vorhin jemand ne karte berlin (nochmal grosses danke schön,die person weiss wer es is) eingebucht...auf nen neues konto,weil ich eine vorhin auch schon selber bekommen hab...hat allerdings a) statt "Silke Rauhut" "Filke Rauht" geschrieben..erstmal,macht das was?Die Personummer stimmt
b)die Karte dann auch für meinen Kumpel gedacht,hatte nur seine Daten nich...kann ich die Karten für "Filke" (;)) mit ner Kopie ihres Persos in Berlin dann auch abholen oder müsste sie das selbst machen?Ich komm halt vor dem Spieltag nich mehr in nen TicketcenterOder sollte ich das Ticket gleich auf meinen Kumpel übertragen,bevor wir überhaupt versuchen sie abzhuholen?
Wenn ja,was bräuchte ich dafür jetzt alles genau? -
Zitat von dararu
Ich musste auch gerade Ausweisnummer erfinden mal sehen was das bei der Abholung gibt oder kann man das nachträglich korrigieren ?
das ist völlig egal, ich hab eben gerade auf nen freund mit falschem Geburtsdatum und falscher adresse (mannheim in barbados)
was gekauft, ist mir schon öfter passiert macht garnix -
hab nur den spanischen fehlerlink.. bekomm aber rein gar nix *schluchz*
kann mir jemand einen " besseren"schicken per pn ?
Danke !
Flo -
-
ja ich habe interesse an vf hh
-
Zitat von fifamafia
moin bin wohl auch einer der glücklichen !!
habe 3 x mal einzeltickets geschossen daher die ist die frage vielleicht doch nicht so doof einen kleinen internen tausch thread zu eröffnen oder lieg ich da falsch!!vielleicht im stadion?
Hatte ich vorhin schon angeregt,vielleicht sind die nacheinander logins auch zusammenhängende Plätze,war bei mir mit 2*2 beim es auch so,inzwischen fast nebenbei die 3.einzelkarte -
Tach auch.
Ich suche 2 x Berlin. Ein FL im Angebot??? -
sagt mal meint ihr eigentlich nicht dass die Einzelkarten die eben einer Kategorie zugehörig sind sowieso alle aus dem selben Block kommen? Dann könnt man sich ja auch so zueinander Stellen.. Also in der Vergangenheit war das ein paar mal so. Hab beim AF Mü 2x2 Karten gekriegt und die waren im selben Block...
-
Also ich bin wohl zu blöd, schade!
ABER ICH WILL EUCH WENIGSTENS ALLE 90 MINUTEN SCHREIEN HÖREN! VIEL SPASS BEIM SIEG!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!