Zitat von meppenerzu gast bei freunden
![]()
Absolult gleiche Meinung, dieses Forum dient nicht um geschäfte zu machen.
ansonsten gibts http://www.ebay.de
greetz
Zitat von meppenerzu gast bei freunden
![]()
Absolult gleiche Meinung, dieses Forum dient nicht um geschäfte zu machen.
ansonsten gibts http://www.ebay.de
greetz
Verkaufe drei FLs für 3,99 Euro im Paket.
So ne Sauerei!!!
so gute nacht zusammen, brauch schlaf, damit ich morgen fit bin für die brasis..
viel glück noch allerseits
monsieurr
herzlichen Glückwunsch!
Wer hat denn hier wann das letzte Mal nen Login gehabt?
Oder noch alle Tore offen?
gehe jetzt pennen. bekomm noch nicht mal eine karte, wie traurig
Zitat von jasonLeute habt ihr nen Knall?
Jetzt wird schon mit Logins kassiert.
Gehts noch.
Ihr habt Eure Karten und wenn ihr keine Logins mehr braucht für Freunde usw. dann macht andere glücklich oder geht ins Bett.
Hammer.
Hoffe auch, dass niemand den seine Daten sendet. Würde so einer Sache nicht trauen.
nana,
wmsieger hat das wohl nur geschrieben, da ich vorher mit ihm in kontakt stand und die kkdaten nicht geschickt habe, denn ich habe am letzten wochenende 250€ in den sand gesetzt für schweiz-korea (karten waren ungültig) und über bekannte habe ich finalkarten bestellt und bezahlt und die 420€ dafür zu 90% wohl auch in den sand gesetzt...
deshalb wollte ich die daten nicht weitergeben.
danke scheiße man muß in 4 stundne arbeiten hat jemand nioch einen link wäre super!
MFG
Ich habe den eindruck die geben die tickets in dosierten schüben raus, und sobald die paarungen feststehen gibts auch noch HF für den schnellen ormus-tool user. was denkt ihr ?
hätte auch sehr gerne so einen fehlerlink per pn, das wär wahnsinn
Hat für mich auch noch jemand einen Fehlerlink?
So Leute.... Ich habe mein Ticket juchuu... Danke für die Links... Danke Ormus... Danke allen...
Zitat von silvi50Alles anzeigenhelft mir bitte mal...
wie ist das, kann ich für einen kumpel, der mit mir zusammen immer zweitbesteller war einen neuen account anlegen???
oder sagt der mir dann..diese person hat schon karten bestellt???
danke...
wenn er das spiel schon hat kanst du auf ihn nicht nochmal bestellen Ausweis nr. wird vom System kontrolliert....
hätte auch gernen nen fehlerlink oder nen login oder direkt karten. ich hasse es. bin gerade erst von der arbeit gekommen und schon zu spät.
Hallo,
Sie bieten hier auf 3 Logins für das Spiel Deutschland-Argentinien.
Sofortkauf 100,99 Euronen.
...........
Und zum Schluss das Übliche:
Da Privatverkauf keine Garantie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!