Eishockey WM 2020 in der Schweiz
-
-
Hotel für das Finalwochenende ist gebucht
-
Gruppen gibts nach dem Finale
-
Gruppen gibts nach dem Finale
Hoffentlich Deutschland in der Vorrunde nach Zürich, Rest wäre mir egal...
-
2021 wird interessanter, Minsk dann sicher auch wieder visafrei erreichbar. Riga werde ich mir mal vormerken...
-
Denke zum Finale werde ich auch mal hinmachen
-
2021 wird interessanter, Minsk dann sicher auch wieder visafrei erreichbar. Riga werde ich mir mal vormerken...
Warum wäre aus sportlicher Sicht 2021 interessanter als 2020?
Oder meinst du jetzt reisetechnisch? Zürich ist auch sehr sehr schön, wenngleich natürlich kostenintensiv, das schon... -
Warum wäre aus sportlicher Sicht 2021 interessanter als 2020?Oder meinst du jetzt reisetechnisch? Zürich ist auch sehr sehr schön, wenngleich natürlich kostenintensiv, das schon...
Ich meinte ausschließlich reisetechnisch
-
"The 2023 #IIHFWorlds has been allocated to St. Petersburg (Russia) which aims to build the biggest ice hockey arena in the world. 2024 to Prague & Ostrava (CZE), 2025 to Sweden & Denmark"
-
"The 2023 #IIHFWorlds has been allocated to St. Petersburg (Russia) which aims to build the biggest ice hockey arena in the world. 2024 to Prague & Ostrava (CZE), 2025 to Sweden & Denmark"
Klingt gut!
Erreichbarkeit solle auch für alle soweit in Ordnung sein.. -
-
Ich fänd ein Turnier in Übersee ja mal klasse! 2008 war ich noch zu jung
-
Ich fänd ein Turnier in Übersee ja mal klasse! 2008 war ich noch zu jung
Geht halt terminlich nicht...
-
Geht halt terminlich nicht...
Das ist leider so...Klasse fänd ichs dennoch.
Wobei die doch durchaus in Kanada zwei Orte finden, die unabhängig von der NHL eine WM wuppen könnten. Und die rausgeflogenen NHL-Spieler hätten keine weite Anreise. -
Das ist leider so...Klasse fänd ichs dennoch. Wobei die doch durchaus in Kanada zwei Orte finden, die unabhängig von der NHL eine WM wuppen könnten. Und die rausgeflogenen NHL-Spieler hätten keine weite Anreise.
Das Problem ist aber, dass das im TV dort niemanden interessiert, jedenfalls nicht solange parallel die NHL läuft, und in Europa die Übertragungszeiten einfach scheisse sind. Insofern schlechte TV-Quoten.
Weiteres Problem- die Eisflächen sind anders, sprich zu klein.
-
als würde eishockey WM irgendwen interessieren, ausserhalb von diesen 5-6 eishockey ländern natürlich!
-
Weiteres Problem- die Eisflächen sind anders, sprich zu klein.
Die Eisflächen möchte die IIHF ja evtl anpassen. Sagte zumindest Reindl in einem Interview vor ein paar Wochen. Ich bin gespannt. Mir gefiel auch, dass die die WM jetzt eine Woche nach hinten verlegt haben. -
Die Eisflächen möchte die IIHF ja evtl anpassen. Sagte zumindest Reindl in einem Interview vor ein paar Wochen. Ich bin gespannt. Mir gefiel auch, dass die die WM jetzt eine Woche nach hinten verlegt haben.
Hab das auch gehört. Allerdings ist das bisher noch sehr umstritten. Ist dann ja quasi auch anderes Eishockey. Denke nicht, dass da alle mitziehen würden.
-
Das wäre doch mal ne Idee für Katar
-
Das wäre doch mal ne Idee für Katar
Hatte eigentlich England befürchtet, als ich festgestellt habe, dass die jetzt da auch mitmachen.
-
komisch, hab ich auch dasselbe gedacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!