Na dann wart ich mal noch-Danke Euch

Übertragung abgelehnt
-
-
Hat heute schon jemand eine Ablehnungs-Mail erhalten?
-
-
-
Man, ich schaue alle 3 Minuten in mein Postfach, das macht mich Wahnsinnig!!
-
Man Leute. Ihr macht euch lächerlich!
5 Beiträge weiter oben: "hat schon jemand eine Ablehnungs-Mail erhalten?"
3 Beiträge weiter oben: "hat jemand seit Samstag eine erhalten?"
1 Beitrag weiter oben: "hat jemand heute eine erhalten?"
Mich würde interessieren:
Hat jemand heute zwischen 22:55h und 23:00h eine Ablehnungs-Mail erhalten???
Ich schmeiß mich weg.....
-
Und?
Hat jemand?
-
Kannst du lesen?????????
Dann lies die Beiträge in diesem Thread. Oder soll ich sie für dich zusammenfassen weil du zu faul bist???????????
-
Zitat von Shividoh
Man, ich schaue alle 3 Minuten in mein Postfach, das macht mich Wahnsinnig!!
Hey, werd mal wieder locker. Wenn du in dieser Phase eine Absage bekommst - forget it. Das Urteil am 20. April wird für die FIFA, insbesondere für unser OK, in die Hose gehen. Die können froh sein wenn sie die Personalisierung der Tickets aufrecht erhalten können, darauf legen sie es auch an. Das ist meiner Meinung nach auch in Ordnung. Aber nach dem Urteill können alle Tixx, die jetzt noch abgelehnt wurden, umgeschrieben werden. Das ist dann für die FIFA ok., die ihr Gesicht wart und den Schwarzmarkthandel lange eingedämmt hat und den normalen Fan in Ordnung.
-
Hey Berti, was ist den los mit dir heute?
-
-
Übertragung wurde bei mir nicht abgelehnt.Erst Status Übertragung beantragt und jetz steht da Ticket wurde übertragen.Und das nicht nur bei einem Ticket sondern bei allen.Außerderm e-Mail erhalten mit bestätigung der Übertragung
-
hey leudde...
ich wollte 2 tickets übertragen. beide mit der gleichen Begründung (Studium...Prüfungen...).
Die eine hat geklappt (wobei noch keine E-Mail mit Bestätigung... :? ) die andere nicht. Komisch eigentlich. Ausserdem keine Chance für Nachweis etc.
Seit ihr euch so sicher, dass die Justiz für die Fans und somit gegen die FIFA/WM OK entscheidet. man weiss ja wer immer Recht bekommt :x
-
Zitat von benno
Übertragung wurde bei mir nicht abgelehnt.Erst Status Übertragung beantragt und jetz steht da Ticket wurde übertragen.Und das nicht nur bei einem Ticket sondern bei allen.Außerderm e-Mail erhalten mit bestätigung der Übertragung
jepp, unter Verwandten ist eine Übertragung auch kein Problem, ging bei mir 2 problemlos
-
Hast ne Mail bekommen ? Habe ich bisher noch nie gehört , wann ?
-
-
-
Nach 3 Tagen warten steht jetzt bei mir auch übertragen.
War auf Familie, aber echte Familie!
-
Seit wann gibt es denn für eine erfolgreiche Übertragung eine Bestätigungsmail?
Habe vor ca. einer Woche auch eine beantragt. Zuerst "Übertragung beantragt", später "Ticket wurde übertragen" Nach so einem Zeitraum dürfte doch nichts mehr kommen oder freu ich mich etwa zu früh?
-
Gab es eigentlich eine Ablehnung bei den Leuten, die so ab dem 06.04 - 09.04. eine Übertragung beantragten?
Zumindest habe ich es in diesem Zeitraum von niemanden gehört. Wenn das nämlich so wäre, hätten die Ablehnungen weniger mit sachlichen gründen zu tun und umso mehr mit dem zeitlichen Eingang!!
-
Zitat von hummelball
Gab es eigentlich eine Ablehnung bei den Leuten, die so ab dem 06.04 - 09.04. eine Übertragung beantragten?
Zumindest habe ich es in diesem Zeitraum von niemanden gehört. Wenn das nämlich so wäre, hätten die Ablehnungen weniger mit sachlichen gründen zu tun und umso mehr mit dem zeitlichen Eingang!!
Ablehnungen kamen ja bisher immer Sonntag nacht, die Nacht würde ich mindestens noch abwarten, bevor Du Dich zu sehr freust.
Vielleicht durch Ostern auch länger.
Vielleicht sind sie durch die Ombudsstelle jetzt aber auch großzügiger, um da nicht wieder eine riesige Welle abzubekommen. Ist aber nur eine Mutmaßung ohne jede Info.
Hab auch noch eine offen vom 7.4., die noch auf übertragen steht... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!