Jetzt steht da nicht mehr innerhalb 24 stunden, sondern innerhalb von einigen Tagen wechselt der Status ! Das sind solche Wich.....

Übertragung abgelehnt
-
-
Zitat von sonic79
Mit der Umschreibung "Krankheit" wäre ich an eurer Stelle sehr vorsichtig. Wenn man das jetzt schon angibt, kann man doch eigentlich auch zu keinem anderen WM-Spiel gehen. Das wäre doch unlogisch am 12. Juni bin ich krank, am 17.- Juni nicht, und am 25. Juni dann doch wieder... :roll:
sonic, das sehe ich ganz genau so. Ein wenig sollte man schon vorher nachdenken, wenn man einen solchen Grund angibt.
-
Zitat von sonic79
Mit der Umschreibung "Krankheit" wäre ich an eurer Stelle sehr vorsichtig. Wenn man das jetzt schon angibt, kann man doch eigentlich auch zu keinem anderen WM-Spiel gehen. Das wäre doch unlogisch am 12. Juni bin ich krank, am 17.- Juni nicht, und am 25. Juni dann doch wieder... :roll:
allerdings. Aber so blöd kann doch nun wirklich keiner sein. Oder doch??
Wer outet sich freiwillig als der Tor des Monats??
-
-
Wir können sicher auch davon ausgehen, daß wenn irgendein Politiker, Funktionär oder was auch immer der seine Tickets geschenkt bekommen hat diese an Freunde oder Bekannte weitergeben will die FIFA nicht so einen "HokusPokus" macht. Bei denen geht das unter Garantie ganz unbürokratisch.
Eigentlich ist das Ganze ein Fall für die Bild-Zeitung, Stern TV oder Akte. Der kleine Fan der nur seine Tikets weitergeben will ist der Gekniffene und die hohen Tier lassen das ganze locker von Ihrer Sekretärin machen ohne grosses Theater.
-
Müssen die sich denn nicht an ihre eigenen AGBs halten?
Zitat:"3. Weder der Ticketinhaber noch irgend jemand sonst ist berechtigt, das Ticket oder die sich aus diesem ergebenden Rechte ohne vorherige schriftliche Zustimmung des OK an dritte Personen zu übertragen. Das OK wird seine Zustimmung nur aus sachlichen Gründen verweigern. Die Zustimmung kann insbesondere dann verweigert werden, wenn Anhaltspunkte dafür bestehen, dass der Ticketinhaber oder der Dritte
• die Übertragung auf Personen, die aus Sicherheitsgründen vom Besuch
von Fußballspielen ausgeschlossen wurden, beabsichtigt,
• die Weiterveräußerung des Tickets beabsichtigt,
• die Übertragung oder Verwendung zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung,
als Bonus, Werbegeschenk, Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten
Hospitality- oder Reisepakets beabsichtigt." -
gibt denn hier keiner familie an?
-
-
-
gibt denn hier keiner familie an?
-
-
-
hat denn bis jetzt keiner mit familie umgeschrieben??
habt ihr alle angst davor "innerhalb der familie" umzuschreiben oder warum wird hier nichts gepostet.
-
-
man was für nachnamen.
schwager, angerheiratet,
-
Zitat von coasterrel
habt ihr alle angst davor "innerhalb der familie" umzuschreiben oder warum wird hier nichts gepostet.
Familei angeben ist noch grössere scheisse nur eltern geschwister
neffe nichte und wenn die nicht denn selben nachnamen haben wie du must du einen nachweis erbringen geburtsurkunden stammbuch ........ -
ich überlaasse niemand meine tickets die werden abgefackelt
-
-
Zitat von coasterrel
Doch, doch, es gab - wenn ich mich recht entsinne - auch schon ein paar Beiträge dazu. Ich hatte letzte Anfang letzter Woche eine "intrafamiläre" Übertragung beantragt und innerhalb von 2 Stunden genehmigt bekommen; bislang auch noch keine anderweitige E-Mail erhalten (hoffe mal, dass das so bleibt :roll: ) .
Bei der Umschreibung waren übrigens unterschiedliche Nachnamen im Spiel, da ich die Karten meiner Eltern und meiner Schwester+Schwager an meine Frau (die ihren eigenen Nachnamen beibehalten hat), ihre Schwester und mich übertragen hatte. Dies schien ("damals") jedoch noch kein Problem gewesen zu sein.
Ansonsten kann ich mich nur der Kritik der weiteren Forums-Mitglieder anschließen: Das WM-OK veranstaltet da eine Show, die im Vorfeld der WM uns allen die Vorfreude so ziemlich verdirbt ... :? -
wenn das gleich mehere machen wird die fifa aber grosse augen machen
ich glaube aber die werdens nicht drauf ankommen lassen das wäre zuviel schlechtes image für die
-
Kommt da eigentlich für jedes Ticket extra (also auch wenns 2 Ticks vom gleichen Spiel sind) ne mail
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!