1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Allgemeines / WM2006
  5. Allgemeine Themen zur WM und tooor.de
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Note 6 für U-Bahn München

• Yoda
  • 26. Juni 2006 um 00:21
  • Yoda
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    185
    • 26. Juni 2006 um 00:21

Nachdem bei meinen Spielen in Stuttgart und Nürnberg alles super nfunktioniert hatte, hab ich mich auch auf nen reibungslosen Ablauf in München gefreut, das Spiel und die stimmung war natürlich geil. Aber dieser mvg-U-Bahn-****sverein hat sich als die unfähigste Organisation aller Zeiten herausgestellt. Wegen den ***** hätte ich fast den Anpfiff verpasst. Um 14:30 Uhr bin ich vom Hbf zum Marienplatz aufgebrochen, um 15 Uhr war ich dann da, am hbf hab ich schon gelesen *Olympiapark wegen Überfüllung geschlossen*. Und dann seh ich da wie eine unglaubliche Menschenmasse
    am Gleis steht (In Stuttgart kommst du am Gleis an und kannst gleich in den nächsten Zug einsteigen) in der Masse erstickst du sogar als Erwachsener fast (ganz zu schweigen von meinem 10jährigen Neffen). Zu Beginn fährt eine leere U6 an... 5 min später kommt die nächste doch die ist praktisch VOLL, wie auch die wiederum nächste die nach weiteren 7 Minuten kommt und die *** Ansagerin sagt mit ihrem unverständlichen Dialekt diese U6 erst als U3 zum Olympiapark an!!! ... Dann kommen in den nächsten 10 Minuten doch tatsächlich nur 3 U-Bahnen die alle zum geschlossenen Olympiapark fährt während eine verzweifelte Masse nichts will als zum Stadion zu kommen... Nach 10 min dann die nächste U6 wieder fast voll beim ankommen, dann kommt die Durchsage "bitte alle aussteigen der Wagen ist Defekt" Dann hatte ich genug, bin samt Neffen und schwager erst mit der U6 zurückgefahren um so an nem entlegenen Bahnhof in die Bahn reinzukommen, am Marienplatz hörte ich dann noch als alle schon beim aussteigen waren "bitte nur im letzten Wagen aussteigen" 5 min vor Anpfiff haben wirs dann doch noch tatsächlich auf unsere Plätze geschafft...

Im zurück dann das gleiche Kaos, alle !!!5 min!!! kommt eine U-Bahn, während man am Boahnhof dutzende leerstehende U-Bahnen betrachten kann, wieder erstickt man beinahe und der Ansager kommt immer wieder mit "das schafft ihr doch locker" :mad::mad::mad:

Das kanns doch nicht sein, oder??? ist das bei jedem Bundesligaspiel auch so??? Unglaublich, die *** sind irgendwann mal für Tote verantwortlich wenn da einer nen Herzanfall kriegt, es muss doch verdammt nochmal möglich sein hier an 2 Gleisen ununterbrochen Bahnen bereitzustellen wie es in jedem anderen WM-Ort auch der Fall ist :mad:

I survived the UEFA

• bajuware
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    9
    • 26. Juni 2006 um 00:44

muss dir leider zustimmen!!!

Als Münchner war ich über die Zustände am Samstag sehr erstaunt!!

Mein Freund und ich machten uns um kurz nach drei aufn Weg richtung UBahn Marienplatz ... wir hatten sogar den Glauben wir können die Warmmacherei noch sehen! Unten sahen wir dann diese Menschen-Masse ... gingen ganz vor, eine U-Bahn kam - die war natürlich voll! Die türen gingen auf und alle wollten rein! Mir lief da schon die Soße runter ... sind dann zum anderen Gleis und wollten eine Stadion zurückfahren, da sahen wir aber auch nur Leute und fuhren dann zwei zurück! Dort war weniger los .... ausgestiegen also!

Eine Ubahn - falsche Linie aber - stand da - 5,8,10 Minuten vergingen und nichts passierte! Dann fuhr sie mal los! 10,12, 15 Minuten später kam eine U-Bahn angerollt ... Sonderfahrt stand drauf! Ihr könnt euch denken wohin die furh: sie fuhr ohne zu halten durch zum Marienplatz!

wir waren kurz davor ins Taxi zu hüpfen ... nach weiterne fünf Minuten um 4 Uhr oder so kam dann ne normale wieder ... die brauchte aber für die Strecke doppelt so lang wie sonst!! wenige Minuten vor den Hymnen kamen wir zum Platz!

Das Problem in München ist halt, dass man zur Party-Meile und zum Olympiapark (FanFest mit 40-50.000 Leuten) diesselbe U-Bahn hat wie zum Stadion! Aber ich versteh nicht warum man da nicht dutzende von leeren Zügen ab Marienplatz einsetzt!

Selbst zur Wiesn gehts normaler zu ...

[COLOR="Blue"][FONT="Arial Black"]Einmal Löwe - immer Löwe [/FONT][/COLOR]

• mausmelker
    Reaktionen
    4
    • 26. Juni 2006 um 00:48
    Zitat von Yoda

Nachdem bei meinen Spielen in Stuttgart und Nürnberg alles super nfunktioniert hatte, hab ich mich auch auf nen reibungslosen Ablauf in München gefreut, das Spiel und die stimmung war natürlich geil. Aber dieser mvg-U-Bahn-****sverein hat sich als die unfähigste Organisation aller Zeiten herausgestellt. Wegen den ***** hätte ich fast den Anpfiff verpasst. Um 14:30 Uhr bin ich vom Hbf zum Marienplatz aufgebrochen, um 15 Uhr war ich dann da, am hbf hab ich schon gelesen *Olympiapark wegen Überfüllung geschlossen*. Und dann seh ich da wie eine unglaubliche Menschenmasse
    am Gleis steht (In Stuttgart kommst du am Gleis an und kannst gleich in den nächsten Zug einsteigen) in der Masse erstickst du sogar als Erwachsener fast (ganz zu schweigen von meinem 10jährigen Neffen). Zu Beginn fährt eine leere U6 an... 5 min später kommt die nächste doch die ist praktisch VOLL, wie auch die wiederum nächste die nach weiteren 7 Minuten kommt und die *** Ansagerin sagt mit ihrem unverständlichen Dialekt diese U6 erst als U3 zum Olympiapark an!!! ... Dann kommen in den nächsten 10 Minuten doch tatsächlich nur 3 U-Bahnen die alle zum geschlossenen Olympiapark fährt während eine verzweifelte Masse nichts will als zum Stadion zu kommen... Nach 10 min dann die nächste U6 wieder fast voll beim ankommen, dann kommt die Durchsage "bitte alle aussteigen der Wagen ist Defekt" Dann hatte ich genug, bin samt Neffen und schwager erst mit der U6 zurückgefahren um so an nem entlegenen Bahnhof in die Bahn reinzukommen, am Marienplatz hörte ich dann noch als alle schon beim aussteigen waren "bitte nur im letzten Wagen aussteigen" 5 min vor Anpfiff haben wirs dann doch noch tatsächlich auf unsere Plätze geschafft...

Im zurück dann das gleiche Kaos, alle !!!5 min!!! kommt eine U-Bahn, während man am Boahnhof dutzende leerstehende U-Bahnen betrachten kann, wieder erstickt man beinahe und der Ansager kommt immer wieder mit "das schafft ihr doch locker" :mad::mad::mad:

Das kanns doch nicht sein, oder??? ist das bei jedem Bundesligaspiel auch so??? Unglaublich, die *** sind irgendwann mal für Tote verantwortlich wenn da einer nen Herzanfall kriegt, es muss doch verdammt nochmal möglich sein hier an 2 Gleisen ununterbrochen Bahnen bereitzustellen wie es in jedem anderen WM-Ort auch der Fall ist :mad:

110% Zustimmung! War auch vor Ort. Sauladen in München, die Welt zu Gast bei Idioten. Heute in Stuttgart überhaupt keine Probleme. U-Bahnen zwar gut gefüllt aber Zug auf Zug rollte ein. Ist das bei einem BL-Spiel in München eigentlich auch immer so? Bayernfans, raus aus den Löchern.

"Moral, Einsatzwille, Charakter, Leidenschaft und Siegermentalität können IMMER über das Scheckbuch siegen !!!" (Rafa Benitez - Coach des FC Liverpool - CL-Sieger 2004/05)

• bajuware
    Reaktionen
    9
    • 26. Juni 2006 um 00:57
    Zitat von mausmelker

110% Zustimmung! War auch vor Ort. Sauladen in München, die Welt zu Gast bei Idioten. Heute in Stuttgart überhaupt keine Probleme. U-Bahnen zwar gut gefüllt aber Zug auf Zug rollte ein. Ist das bei einem BL-Spiel in München eigentlich auch immer so? Bayernfans, raus aus den Löchern.

bin 60er und kann deshalb nicht mitreden obwohl wir auch immer 40.000 haben ... aber ich fahr sowieso dann immer mitm Auto ins Stadion! (komme aus Dachau und das sind 5 Autobahnminuten)

aber bei einem Bayern-Spiel ist es weniger schlimm, da das Parkhaus komplett nutzbar ist und auch viele außerhalb kommen!

die FCB-Fangemeinde kommt ja ausm Umland und dem Rest der Republik (Erfolgsfans halt ... :p: ) in München regiert der TSV! aber wie gesagt, da kommen viele mit Auto bzw. die Münchner wissen, wann sie wo und wie einsteigen müssen und wie schon gesagt: es war ja auch FanFest und Leopoldstraße wo einige hinwollten!

war heut auch in Stuttgart ... hatte sogar nen Sitzplatz in der S-Bahn und jeder konnte seine Hände noch bewegen ... lief alles super und nach 5 Minuten war man am HBF!

[COLOR="Blue"][FONT="Arial Black"]Einmal Löwe - immer Löwe [/FONT][/COLOR]

• sonne123456
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    23
    • 26. Juni 2006 um 01:03

Da das Parken im Parkhaus der AA nur mit Parkschein möglich war fuhren alle 66000 mit dr U-Bahn ab/und an.
    und dafür ist die U-BAhn nicht ausgelegt.
    Das war das Problem hat man sicherlich auch gewußt das es dazu kommt, haben Augen zugemacht und durch bzw keine allternativen gewußt.

• lareine
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 26. Juni 2006 um 07:47

Ich kann das nur bestätigen....., es ist zum Schreien!
    War schon beim Eröffnungsspiel absolut lächerlich, da hat es nach dem Spiel fast 30 Minuten gedauert, bis überhaupt eine Bahn kam.....und dann erst mal lange , lange nichts mehr, am Samstag absolutes Chaos beim Abtransport.
    Die Ansagen, wenn überhaupt(!!!!) nur mürrisch und auf bayrisch, ich dachte erst, das wäre nur am mittag so gewesen, (wir sind schon gegen 13:00 gefahren, weil wir noch zum STC mussten),die Fans haben super reagiert, nicht genölt, nicht gedrängelt und die Kinder unbedrängt einsteigen lassen....., ich war jedenfalls entsetzt, das München da so provinziell ist, 10 km vom Marienplatz scheint die Pampa loszugehen!Total lieb fand ich , als irgendwo unterwegs eine Mutter mit zwei fast schlafenden Kindern am Bahnsteig stand und der volle ZUg hielt, da sind ein paar Männer ausgestiegen und haben (wahrscheinlich seeeeehr lange) auf die nächste Bahn gewartet, damit die drei mitfahren konnten!

• TM24
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 26. Juni 2006 um 08:19

Erstmal muss ich mich im großen und ganzen den Usern hier anschließen.
    Note 6 für MVG!!!!

Auf der Hinfahrt hatte ich tags zuvor noch den Hinweis gelesen, daß man
    am besten mit der U2 bzw. U3 zum Sendlinger Tor fährt und dann in die U6
    einsteigt und nicht vom HBF über den Odeonsplatz zur Arena. Das hat super
    geklappt. Wir hatten ab Sendlinger Tor nen Sitzplatz und als wir am Odeonsplatz
    einfuhren haben wir unseren Augen nicht getraut was da abging.

Deswegen an alle nochmal der Hinweis: Wer vom HBF zum Stadion will:
    Am besten mit der U2/U3 zum Sendlinger Tor (1 Station) und dann mit der
    U6 zum Stadion.

Rückfahrt war Chaos, wir haben dann in der Sauna (Glasbau an der S-Bahn-
    Haltestelle) noch n paar Bier getrunken, bis die Blockabfertigung über die
    Brücke zur S-Bahn vorbei war. Alles in allem waren wir ca. um 21.30 Uhr in
    der Stadt. Insgesamt:

MVG? 6! SETZEN!

• jumper-
    Amatör
    Reaktionen
    43
    • 26. Juni 2006 um 08:46

ich habe ähnlich schlechte erfahrungen gemacht. mein ice kam gegen 14 uhr am hbf an und nach kurzer schließfach-suche bin ich zum marienplatz gefahren.
    die erst bahn zum stadion hab ich dann auch erwischt, aber leider war die bahn so voll, dass an weiteren stationen nichts mehr ging.

nach gut 30 minuten sauna und sardinenbüchse waren wir endlich am stadion und ich konnte noch die karten am stc abholen. einfach nur schlecht mvv.

• vampsoftchef
    Reaktionen
    7
    • 26. Juni 2006 um 08:47

Note 6?? Ich finde das ist zu milde - man kann die Leistung von dem Saustall nicht mit Noten ausdrücken!!! :mad:

Nach dem Spiel war ja totales Chaos! Da kommt eine Bahn - alle stürzen wie bekloppt in die Bahn und kleine Kinder werden reingeschoben - plötzlich schließen sich die Türen obwohl noch ein paar Plätze frei sind und die Eltern der Kinder noch draußen stehen!!!! Der Angestellte der Verkehrsbetriebe lächelt und sagt in seinem netten Akzent nur, dass bald die nächste Bahn kommt - pech gehabt.:mad:

Alles in allem ein geiles Fußballspiel - aber was die Verkehrsbetriebe da abgelassen haben - absolut peinlich!

MfG Andreas

• Mittelstürmer
    Stell dich ersma vor
    • 26. Juni 2006 um 08:59

Immer noch besser als manch andere Städte. ich sag nur gelsenkirchen.mit der tram zur arena...

• sistkast
    Newbie
    • 26. Juni 2006 um 09:56

Also ich muss jetzt mal ne Lanze brechen für die Leute vom MVG.

1. Da die Parkplätze am Stadion bei der WM sauteuer sind und die meisten ohnehin für die "Besseren" der Gesellschaft reserviert sind waren wohl 80% aller Stadionbesucher mit der U-Bahn unterwegs.

2. Der Weg zum Olympiapark läuft zum Teil auf den gleichen Schienen und dort wollten ja auch erstmal 50.000 Leute hin und dann wieder 20 -30.000 weg, da er ohnehin schon wegen Überfüllung geschlossen war.

Also bei BuLi Spielen gehts auch hoch her, aber man kommt eigentlich immer binnen 10Min in eine Bahn, und "Viehtransporter" sind wohl alle U- S- oder Tram-bahnen, die zu einem Stadion fahren...

• Stollenschuh
    Newbie
    • 26. Juni 2006 um 10:29

Nee, also ich war jetzt in München, Stuttgart, Hamburg und Köln und nur in München waren die Zustände bei der An- und Abfahrt mit dem ÖPNV untragbar. Vor allem wurden einfach viel zu wenige Züge eingesetzt (dafür stehen dann Dutzende Züge leer neben der völlig überfüllten Haltestelle am Stadion).

In Stuttgart betritt man den Bahnsteig und es rollen alle zwei Minuten Züge ein (die natürlich, da S-Bahn, auch noch mehr Leute fassen).

In Köln fährt man zwar mit der Straßenbahn, aber (und das finde ich clever) das Stadion wird von zwei Seiten mit Straßenbahnen angefahren. Wir sind mit der S-Bahn bis irgendwo in die Pampa und von dort in einer halbvollen Straßenbahn zum Stadion. Zurück war zwar die Straßenbahn voll, es ging aber am S-Bahnhof auch gleich weiter.

Ich fand die Zustände in München unmöglich.

• Joe Pulkig
    Stell dich ersma vor
    • 26. Juni 2006 um 10:51

Also gestern war ich nach dem Spiel in Stuttgart nach knapp 2 Std. zu Hause.
    Am Samstag nach dem Spiel war ich nach 2Std. grad mal so am Marienplatz angekommen.

• stern_des_suedens
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    441
    • 26. Juni 2006 um 11:18

Bei BL-Spielen ist das in München nicht so krass, vorallem auf der Rückfahrt kann man dann problemlos und völlig stressfrei den hinteren U-Bahn Zugang über die P&R Anlage benutzen......doch selbst dort bildete sich ja sowohl am Mittwoch als auch jetzt am Samstag eine mehrere hundert Meter lange Schlange, der Zugang wurde dort auch teilweise gesperrt. Katastrophal. Dabei bin ich sicher noch mindestens 30 Minuten nach Abpfiff in der Arena geblieben.

Bei BL reisen allerdings auch wesentlich mehr Fans mit Auto und Bussen an....das entlastet die U-Bahn schon merklich.

Das Problem ist halt, dass es da nur ein Gleis zum Marienplatz gibt und dort dann auch die U6 auf die vom Olympiapark kommende U3 trifft..... bis die Leute alle ausgestiegen sind und den Bahnsteig verlassen haben dauert halt auch einige Zeit.....da bringts nix wenn alle 2 Minuten ne U-Bahn abfährt weil es sich dann auf der Strecke total staut....dann doch lieber in der mehr oder weniger frischen Luft warten als in der stickigen Ubahn.

• leloup
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.822
    • 26. Juni 2006 um 11:23

Es gibt hier nichts zu deuteln!

das war doch wirklich unter aller Sau - fertig und aus!
    .
    .

Waiting for EURO 2028 :popcorn:
    Tooor-User 254

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 26. Juni 2006 um 11:32

also im vergleich zum bra - aus spiel am sonntag war echt die hölle los, obwohl das stadion da auch ausverkauft war. kann mir net vorstellen, dass die echt weniger züge eingesetzt haben ... wahrscheinlich hat sich viel verzögert, durch langes ein/aussteigen, türblockierer. war sicher keine absicht vom mvv.

jedenfalls sind wir vorne übers p&r-parkhaus rein, wo man normalerweise ziemlich schnell in ner u-bahn ist --> selbst da schon ziemlich voll.

daher zug richtung gariching genommen (und auch der war schon proppenvoll) und dann direkt wieder zurück. blöd für die wartenden in fröttmaning, denn viel haben dann net mehr reingepasst :mrgreen:

und nochmal der tipp für die hinfahrt: niemals am marienplatz einsteigen. u1 / u2 richtung sendlinger tor, dort in die u6 umsteigen. wenns dort auch schon zu voll ist, einfach die u6 in die gegenarichtung fahren und 3 stationen später richtung stadion umsteigen. wir hatten jedenfalls sitzplätze auf der hinfahrt :zwinker:

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 26. Juni 2006 um 11:49

100% Zustimmung, das war ein Witz am Samstag.
    Als wir um ca. 15.30 zum Stadion wollten und ich die Massen auf dem Marienplatz sah, hab ich mich schon auf die 2. Halbzeit eingestellt. Hat aber dann Gott sei Dank doch noch rechtzeitig geklappt Ankunft 16.45 im Stadion

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Tyler Durden
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    602
    • 26. Juni 2006 um 11:52

Die Organisation in München war echt das letzte! :mad: Ich habe gedacht, die hätten aus den Fehlern beim Eröffnungsspiel gelernt bzw. müssten doch die meiste Erfahrung in solchen Dingen haben?!

Das kriegen selbst wir in Köln wesentlich besser hin. Und wir sind schließlich nur ein Karnevalsverein!:klatsch: :mrgreen:

"Eins zu Eins ist jetzt vorbei" Tocotronic

• WhenHarrymet
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 26. Juni 2006 um 12:00

Was sich da München als Gastgeberstadt in Sachen Logistik geleistet hat, war beschämend für ein Land, dass gerade in diesem Punkt seine Stärken haben soll. Die U-Bahn: Sage und schreibe 45min brauchte ich in eine U-Bahn am Odeonsplatz zu kommen....Gott sei Dank war ich frühzeitig unterwegs, sonst wäre es alles sehr eng geworden....Geschockt war ich aber dann in der Bahn erst richtig als mir Münchner erzählten, dass seit einem Jahr die Porbleme bei jedem Spiel bekannt seien! Eine größere Ignoranz der Stadt und des MVG von infrastrukturellen Problemen mit der U-Bahn gibt es wohl nicht!!! Ich empfehle über ein ganz neue Logistik nachzudenken. Offiziell einen Knotenpunkt in der Innenstadt bekanntgeben (z. B. Sendlinger Tor oder ähnliches), dort alle Fans offiziell hindrigieren und dort dann Sonderbahnen fahren zu lassen die zum Stadion durchfahren!!! Löst auf einen Schlag viele Probleme. Letzlich werden die normalen Bahnen normal abgefertigt, die Sonderbahnen haben dadurch öftere Fahrten und letztlich können viel mehr Menschen in der gleichen Zeit komfortabler transportiert werden...
    Stadion: Das Stadion an sich ist schön und man sieht phantastisch von allen Plätzen. Aber auch hier: Welcher Planer hat da so daneben gelegen nur einen Weg anzulegen, das alle - aber auch alle - in einer Richtung auf das Stadion zuströmen....der reinste Wahnsinn...:mad:

• PDC
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    59
    • 26. Juni 2006 um 12:03

Wer am Odeonsplatz einsteigen will, ist selbst schuld. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

Augsburger 22. Juni 2025 um 14:28
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

religius 22. Juni 2025 um 14:19
  • R.I.P Flauschi

roque 22. Juni 2025 um 14:19
  • Groundhopper - App

Terrortroll 22. Juni 2025 um 13:57
  • Lady Gaga Tour 2025

19Sakul96 22. Juni 2025 um 13:57
  • (V) 2x Rita Ora Hamburg 21.6.

hanswurst 22. Juni 2025 um 13:55
  • FIFA Klub WM 2025

Macauley 22. Juni 2025 um 13:26
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

Hupe 22. Juni 2025 um 13:13
  • FC Barcelona

snapclick 22. Juni 2025 um 12:41
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Zumsel 22. Juni 2025 um 12:29
  • 1. FC Köln

taufbrief 22. Juni 2025 um 12:22
  • Vorstellung

taufbrief 22. Juni 2025 um 12:21
  • Vorstellen

taufbrief 22. Juni 2025 um 12:20
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

GabbaGandalf 22. Juni 2025 um 11:10
  • 1. FSV Mainz 05

Lukas1407 22. Juni 2025 um 11:08
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 22. Juni 2025 um 11:08
  • (B) 1x Stehplatz FC Bayern BASKETBALL vs. ULM SAP Garden heute

marius2304 22. Juni 2025 um 10:25
  • Primera Division Laberfred

öke 22. Juni 2025 um 10:24
  • Maxefred: Bangkok und Thailand

sugar 22. Juni 2025 um 08:40
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

sugar 22. Juni 2025 um 08:38

Heiße Themen

• TOOOR.DE vs Rest der Welt

640 Antworten, 54.032 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Einlasskontrollen

285 Antworten, 42.284 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bei allen 64 Spielen wenigstens ein tooor.de-User dabei?

176 Antworten, 19.258 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Viele Tickets!!!!!!!!

92 Antworten, 19.706 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Tickets ab 26. März bei ALDI

81 Antworten, 19.437 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Was heisst eigentlich "Sichtbehindert"

21 Antworten, 20.939 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Welches war das attraktivste nicht-BRD-Spiel?

90 Antworten, 15.300 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eure Ausbeute vom "Goldenen Mittwoch"

101 Antworten, 14.390 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Tooor.de T-Shirts

74 Antworten, 15.155 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Original Trikots - fast geschenkt

25 Antworten, 17.096 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin