Ist da freier Durchgang hinter 7-10?
Was meinst du?
...im Stadion/nach Kartenkontrolle von O zur Gegengerade
Was meinst du?
Was meinst du?
7-10 sowie F / G / H ist ein Eingang und von da kommt man nirgends sonst hin.
Von O zur Gerade kommst du über eine Brücke, die über den Umlauf von 7-10 etc. geht und wo alles mit Zäunen abgetrennt ist zum Heimbereich, man kommt somit nicht mit den Waldhof Ultras in Kontakt.
Edit:
Eigentlich ist es noch viel einfacher, wenn du zur Gegengerade willst. Du gehst mit Block O Karte eh durch den Haupteingang und bist dann hinter der Gegengerade (Block 1-6). Über die oben erwähnte Brücke würdest Du dann zu Block O laufen erst.
VfB II gewinnt spät beim BVB, fast das beste Ergebnis, oder? BVB am letzten Spieltag noch in Saarbrücken...
Da könnten sogar zwei recht knappe Niederlagen schon reichen...
Oh, nicht zwingend…
Bei der Drucksituation, die Saarbrücken da haben wird, ist da alles möglich. Glaube, da wird es weniger auf Dortmund selbst ankommen.
Jetzt ganz ohne Wertung, ich fände Saarbrücken auf 3 auch echt okay, aber RWE traue ich da am letzten Spieltag eher was zu. Die haben noch richtig Bock und keinen Druck.
VfB II gewinnt spät beim BVB, fast das beste Ergebnis, oder? BVB am letzten Spieltag noch in Saarbrücken...
Da könnten sogar zwei recht knappe Niederlagen schon reichen...
War auf jeden Fall das Waldhof Wunschergebnis.
VVK für Bielefeld gestartet, Sitzer schon fast weg
Motto für Bielefeld:
Alle in den Sitzer
Hier noch jemand Bedarf an 1 Sitzer für Samstag (pdf, Gast/Sitzer)? Dann gerne PN mit email.
Und mal eine gute Nachricht
Endlich mal ne gute Nachricht - jetzt noch Lohkemper ….
Bin mal gespannt wie es mim Coach weitergeht, bin zwiegespalten…
Glawogger entlassen
Wir machen uns ja mal wieder richtig lächerlich .....
Wahrscheinlich wird jetzt noch Kocak zurückgeholt. Dann schießen sie den Vogel wieder komplett ab
Find ich gut, kann nix. Aber halt gut Geld verbrannt.
Dass der nix war, da sind sich viele einig. Und dass er net zum Waldhof passt ......
Aber halt im Sommer den Zirkus mim Rauskaufen in Regensburg und dann nach 2 Spielen entlassen ....
Hat uns Geld UND Cello gekostet
Dass der nix war, da sind sich viele einig. Und dass er net zum Waldhof passt ......
Aber halt im Sommer den Zirkus mim Rauskaufen in Regensburg und dann nach 2 Spielen entlassen ....
Hat uns Geld UND Cello gekostet
Ja absolute Schwachsinnsaktion. Aber noch best case ihn früh in der Saison zu feuern. Noch ist nicht viel passiert.
Aber wird generell wieder gnadenloser Abstiegskampf, da sollte man sich nix vormachen.
Man hätte Glawogger nicht verpflichtet dürfen. Der jetzige Zeitpunkt ist mal wieder typisch Waldhof
Glawogger hätte schon letzte Woche, eine Stunde vor Anpfiff entlassen werden müssen.
Als Shipnoski für die Startelf nominiert wurde, hätte den Verantwortlichen ein Licht schon aufgehen müssen.
Spätestens nach dem Remis trotz 70min Überzahl und dem schönreden danach.
Ja absolute Schwachsinnsaktion. Aber noch best case ihn früh in der Saison zu feuern. Noch ist nicht viel passiert.
Aber wird generell wieder gnadenloser Abstiegskampf, da sollte man sich nix vormachen.
Naja Seegert weg, neuer Trainer muss mit den von Glawogger verpflichteten Spielern arbeiten (die ja anscheinend so gut sind dass es kein einziger in die Startelf der ersten zwei Spieltage geschafft hat) und in 3 Wochen schließt das Transferfenster, dazu die Unruhe durch den Trainerwechsel, „nicht viel“ würde ich es nicht nennen.
Wenigstens hat man letzte Woche eingesehen dass man noch einen drittligatauglichen Torwart benötigt und zumindest Boyd hat der alte Trainer noch nicht vergrault. Ein Boyd war noch nie ein Trainingsweltmeister aber der hat nunmal einen Instinkt den du als Mittelstürmer brauchst und bringt auch gewisse physische Voraussetzungen mit, wie sagte Otto Rehhagel mal „1,90 kannst du nicht lernen“ zumal der Waldhof keinen vergleichbaren Spielertyp auf seiner Position hat.
Vermute Lohkemper wird noch wechseln (hat wohl eine Ausstiegsklausel), dann bräuchte man hier sogar statt einem noch 2 -3 (je nachdem ob man noch mit Boyd plant) neue Stürmer wovon einer auch für 10 Buden pro Saison gut ist.
Ich schreibe es ohne Häme, würde mich freuen wieder gegen den Waldhof zu spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!