Zitat von dermicha81Mal was anderes......gestern war ne übsicht on wo man sich eintragen konnte wo man sitzt.....denk link bräuchte ich einmal heute mittag......hole nachher die karten ab.....berlin.....berlin....wir fahren anch BERLIN!!!!!!!

Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
War heute Nacht etwa auf VF F gelb? Das ist mein Traumspiel noch.
-
Zitat von Desperado177
wenn du das machst schicke ich dir eine tickethändler-beschreibung bei dem ich am wochenende auf die nase gefallen bin und für zwei fake-karten 250€ in den sand gesetzt habe.
tipp: kaufe nur von leuten, die auch ins stadion wollen und karten übrig haben.
wie hatte der gefälschte karten???
oder waren die umgeschrieben und man kam nicht mehr damit rein??? -
Zitat von Durruti
ace solltest kucken ob du nicht mit ner buchung über nacht nicht billiger davon kommst...und für den fall das wir gewinnen wirst du wohl auch bis spät in die puppen feiern oder????
edit:war bei mir zumindest so......
muss leider gegen 1 uhr nen zug bekommen. sind samstag mittag auf ner hochzeit. das wird hart. ob ich da mit trikot unterm jacket auflaufen darf?
-
-
Zitat von Borni
Hab ich gestern Nacht schon:p: ich werde auch heute Nacht obwohl ich alle Tixx habe für meine Wm vorm Rechner sitzen
PS:Was soll der Ton ??? Hast du schlecht geschlafen oder was
geschlafen, was ist das?!??
sorry, war nicht persönlich gemeint. protzen halt soviele damit, dass sie 20 tickets geschossen haben und morgen stehen sie alle bei ebay drin. gibt halt
noch genug forumsmitglieder, die noch suchen -
Zitat von aceknox
muss leider gegen 1 uhr nen zug bekommen. sind samstag mittag auf ner hochzeit. das wird hart. ob ich da mit trikot unterm jacket auflaufen darf?
Ace, das ist doch keine Frage von "dürfen" das ist ne Frage von "müssen" heiraten die nicht im Trikot???? Ist sowas im Moment nicht per Eilgesetz vorgeschrieben....
-
-
aceknox, habe dir eine PN geschickt, schon gelesen?
-
-
-
Zitat von Desperado177
wenn du das machst schicke ich dir eine tickethändler-beschreibung bei dem ich am wochenende auf die nase gefallen bin und für zwei fake-karten 250€ in den sand gesetzt habe.
tipp: kaufe nur von leuten, die auch ins stadion wollen und karten übrig haben.
ist das dein ernst??
erzähl! 2 Fakes ! unglaublich!
gestern vor dem af kl war auch so eine ticketmafia am werk! einfach nur ätzend! das sind leute die noch nie gegen ein ball getreten haben, aber riesengroße plaktate durch die gegend tragen wo drauf steht ;I NEED TICKET
lächerlich!!!! -
-
Was ist den denn mit den ominösen Reihe 30 Tixx? Will die keiner!?
-
-
Zitat von aceknox
geschlafen, was ist das?!??
sorry, war nicht persönlich gemeint. protzen halt soviele damit, dass sie 20 tickets geschossen haben und morgen stehen sie alle bei ebay drin. gibt halt
noch genug forumsmitglieder, die noch suchen
Ich weiß und ich habe schon einige Karten für Spiele weitergegeben wenn ich sie selber net brauche und habe das auch heute Nacht gemacht!!! Und werde das auch weiterhin machen da ich keien Karten mehr brauche für die Wm -
-
-
Zitat von Finanzwart
Die Anzahl der Ebay-Auktionen für das ist rekordverdächtig.
hab ich noch garnicht nachgeschaut......aber kann ich mir vorstellen. also wir haben unser 4 Tickets genommen. leider hab ich meine anderen 2 kollegen nicht erreichen können. sonst wären wir mit 6 leuten gefahren......(Hamm Westf. - BERLIN)
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!