leute bleibt am ball, kämpft weiter ( MIT FAIREN MITTELN) und dann schafft uihr das schon, ich habe eine woche gebraucht um ein ticket für berlin zu schießen

Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Leider nicht, habe erst eine bekommen und suche noch eine zweite. Ein bißchen hämmer ich noch :):p:
-
-
Zitat von Rentüj
SO... NOCH MAL KURZ FÜR ALLE!
SEHE ICH NOCH EINEN, DER HIER KOHLE FÜR LOGINS NEHMEN WILL UND AUCH NOCH KK-DATEN VERLANGT, IST DAS TEIL HIER BIS ZUM FINALE ZU!
gute idee einfach mal nee pause zumachen, kann man nciht irgendwie diese leute sperren oder strafpunkte geben? Sowas gibt es doch auch in anderen foren.
-
-
-
Ich werde hier noch bekloppt. PC ist abgeschmiert und Link in der Tonne. So ein Mist.
-
-
Zitat von Rentüj
SO... NOCH MAL KURZ FÜR ALLE!
SEHE ICH NOCH EINEN, DER HIER KOHLE FÜR LOGINS NEHMEN WILL UND AUCH NOCH KK-DATEN VERLANGT, IST DAS TEIL HIER BIS ZUM FINALE ZU!
Geld für n Login. Ich koennte kotzen! Bald handeln wir dann mit Fehlerlinks.-> Deine Reaktion finde ich gut. Auch wenn ich bei nem geschlossenem Forum wegen ein paar Aerschen etwas traurig wäre..
-
Hab vor ner Stunde 4x Kat. 2 VF Berlin bekommen, für meine Kollegen bin ich jetzt der Gott, für mich ist es Ormus. War das erste Mal, dass ich KArten bekommen habe. Danke, danke, danke...
-
-
-
Zitat von Rentüj
Gibt es hier auch!
intern? wieviel hab ich? -
Zitat von Rentüj
Gibt es hier auch!
wusste ich nicht -
Kann man sich eigentlich die Fehlerlinks selber basteln?
Weil ich meine ich hab hier nen Link mit 2x Kat.1 bekommen.
Hab dann in der URL&menge=2
durch
&menge=1
ersetzt. Geht das gut?
Kann man da auch die Kat. ändern? -
klappt da noch was brauche ei
n paar durchhalte parolen!!
-
schätze das wars für heute nacht
weiter dann morgen irgendwann, immer dran bleiben
d-ecu hab ich einen tag vorher 13uhr und 20uhr je 2 noch bekommen, und kumpel hat fürs af in M ebenfalls am abend vorher 2 geschossen
die hoffnung stirbt zuletzt
wenn man dranbleibt ist fast alles möglich gewesen (hab zumindest alles bekommen was ich wollte, außer finale, aber ist ja noch etwas hin)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!