War mit dem Auto in Berlin beim Pokalfinale.
Das war auch ne Katastrophe.
In München wars auch net so ohne noch einen P+R Parkplatz zu finden
In Lautern wars dagegen letzte Woche nahezu Perfekt
War mit dem Auto in Berlin beim Pokalfinale.
Das war auch ne Katastrophe.
In München wars auch net so ohne noch einen P+R Parkplatz zu finden
In Lautern wars dagegen letzte Woche nahezu Perfekt
Morgen,
saß gesten ab 08.00 bis nachts 03.10. zwei Gelbphasen Berlin, die zwei berüchtigten Pakete ca. 100x und kein einziger Login. Zwischen 09.00 und 16.00 saß meine Frau parallel auch am Netz, auch nix. Ständig nach 3-4 Minuten der blaue Bildschirm. es frustriert, ah, da kommt das Paket wieder...
Zitat von gaucho92Morgen,
saß gesten ab 08.00 bis nachts 03.10. zwei Gelbphasen Berlin, die zwei berüchtigten Pakete ca. 100x und kein einziger Login. Zwischen 09.00 und 16.00 saß meine Frau parallel auch am Netz, auch nix. Ständig nach 3-4 Minuten der blaue Bildschirm. es frustriert, ah, da kommt das Paket wieder...
Wer kloppt auch bei einer Gelbphase auf ein resale-paket
Hallo und Guten Morgen,
nachdem ich es selber nicht geschafft habe, 2 tix fürs VF in Berlin zu schiessen, biete ich meine fcn-optionen auf tix kat 3 fürs spiel um platz 3 in stuttgart im tausch gegen Vf Berlin, Ffm oder Gelsenkirchen
Zitat von gaucho92Morgen,
Die wollen wohl nur deutsche Fans
Zitat von mig71bloß nicht mit dem Auto. DO war bisher das Schlimmste, was ich erlebt hab.
da kann sich DO mal ne Scheibe von FFM abschneiden. FFM lief perfekt
Widerspruch: ich fands perfekt, mit gelb-Sektor auf den Parkplatz Phoenix, gleich in den shuttle-Bus und 15 Minuten nach Schlusspfiff wieder in den shuttle, 10 Min. später auf der Autobahn..besser gehts nicht
ich mich um gelbphase, meine frau um resaler. beides pleiten... und München war soooooo geil.
Zitat von jaygeeHabe ich heute morgen erst installiert. Ich weiß nicht ob es geht. Läuft momentan auf 4 FiFA Seiten in jeder Sprache. Splash geht. Notify habe ich heute noch nicht gehört...
Gruß
Jaygee
Danke! Wohl ne blöde Frage: Muss ich dann den "normalen" Ormus 3 erst deinstallieren?
Mal ne andere Frage:
Frisst der FF bei euch auch so viel Speicher wenn Ihr Ormus parallel auf mehreren Tabs anwendet und das für eine längere Zeit? Bei mir sind bei 6 Tabs nach zwei Stunden mal rapp zapp 400 MB voll. Über die Nacht sogar schon einmal 800 MB. Kann man da was machen?
scheiße, warum wird Berlin immer gelb, wenn ich gerade weg bin?
Zitat von blümchenHallo und Guten Morgen,
nachdem ich es selber nicht geschafft habe, 2 tix fürs VF in Berlin zu schiessen, biete ich meine fcn-optionen auf tix kat 3 fürs spiel um platz 3 in stuttgart im tausch gegen Vf Berlin, Ffm oder Gelsenkirchen
Aber nur wenn ich noch 1000€ drauflegen darf und die Optionen bei dir abholen kann. Vielleicht fahr ich dich auch dann ins stadion, aber nur wenn ich dir nochmal 1000 € geben kann. rückfahrt ist halt scheisse, weil da hab ich kein sprit mehr, aber zur Not trage ich dich auf den schultern nach hause. wären dann allerdings nochmal 1000€ die du von mir annehmen müsstest.
Steht der Deal??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!