so.... gleich kommt berlin

Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
woah, gerade nochmal die szene gesehen, die zum elfer gegen die aussies geführt hat. ich könnt so kotzen
go ukraine! -
-
-
Wie kann ich den weitergeben?
-
Hätte 2x VF Hamburg anzubieten zum Tausch!?
MfG Andreas
-
ich hab eine karte bekommen
ich könnte die welt umarmen, ihr seid einfach die besten!
ohne euch wäre es gar nicht möglich gewesen!
leider ist sie nur für hamburg und ich hätte gern das deutschland spiel, aber vielleicht findet sich ja noch jmd. zum tauschn
-
Hab mal ne Frage...
mein Ormus bimmelt so wie was gelb wird und lädt die Ticketshopseite nicht weiter... soweit so gut.. nun will ich VF HH aber nicht und aktiviere den Reload wieder - Ergebnis:
Sofort wieder notify und reload-stopp!? Normal?
-
-
-
-
kann mir jemand bitte ein fehlerlink hamburg kat3 oder kat4 schicken
-
-
Zitat von wtf
ich hab eine karte bekommen
ich könnte die welt umarmen, ihr seid einfach die besten!
ohne euch wäre es gar nicht möglich gewesen!
leider ist sie nur für hamburg und ich hätte gern das deutschland spiel, aber vielleicht findet sich ja noch jmd. zum tauschn
gratuliere, du warst mal dran, würde ich sagen
-
Zitat von MasterFrankfurt
Hab mal ne Frage...
mein Ormus bimmelt so wie was gelb wird und lädt die Ticketshopseite nicht weiter... soweit so gut.. nun will ich VF HH aber nicht und aktiviere den Reload wieder - Ergebnis:
Sofort wieder notify und reload-stopp!? Normal?
Zwar nicht von mir programmiert, aber solange was Gelb ist, kann der die Übersichtsseite nicht reloaden
-
-
-
verfällt er wohl leider; habe keine Ahnung was ich machen muss um ihn weiterzugeben
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!