ich beziehe mich auf die Aussage: "99% aller Karteninhaber werden ihre Karten behalten wollen..."
Brauche eure Hilfe - Plane evtl. Zeitungsartikel
-
-
klasse artikel, danke
die prognose des ok's von 1% ist also bereits jetzt erreicht. ich denke die grössere tausch-welle wird kurz vor beginn der wm anfallen.
-
Zitat von Raumplaner
ich beziehe mich auf die Aussage: "99% aller Karteninhaber werden ihre Karten behalten wollen..."
ich weiß was die Ticketmafia gesagt hat. Aber korrekt gerechnet sind wir schon bei 3%. Und wir kommen realistisch natürlich auf viel höhere Zahlen. Viele haben sich ja garnicht getraut.
-
Klasse Bericht, Respekt
-
Auf jeden Fall, sehr gut geschrieben! Evtl. hätt man noch reinbringen können, dass die Fifa somit das Risiko vieler "ausverkaufter" aber nicht voller Stadien eingeht...
-
Zitat
ich weiß was die Ticketmafia gesagt hat. Aber korrekt gerechnet sind wir schon bei 3%.
3% der Tickets ja - aber 1% der Karteninhaber.
Wie auch immer, die angegebenene Zahl stimmt sowieso nicht sondern ist OK-Propaganda.
sonic79 kann ja leider nur schreiben was ihm gesagt wird
-
Guter Artikel, Glueckwunsch!
Koennte man nicht die "Bild" mobilisieren?
Wuerde auf jeden Fall auf mehr Resonanz stossen und mehr Menschen erreichen. -
Mit der Bild würd ich nix zu tun haben wollen selbst wenns die letzte
verbliebene Zeitung auf Erden wär! :lol:Obwohl die sicherlich ne Riesenshow draus machen würden inklusive
traurigen Kinderaugen und erbosten Vätern.:roll:
-
Saubere Arbeit, wirklich sehr gut. Ich bin mal gespannt ob du Reaktionen seitens der Leser darauf erhältst. DICKES LOB!
Das nenn ich doch wirklich mal Engagement für die WM. Hat eigentlich schon jemand den Verbraucherschutz eingeschaltet? Ich glaubich schreib denen jetzt doch endlich mal ne Mail.
-
Zitat von HBabbe
Mit der Bild würd ich nix zu tun haben wollen selbst wenns die letzte
verbliebene Zeitung auf Erden wär! :lol:Obwohl die sicherlich ne Riesenshow draus machen würden inklusive
traurigen Kinderaugen und erbosten Vätern.:roll:
Aber mit der Propaganda Zeitung BILD hätte man die Möglichkeit in ganz Deutschland dies miese Kartenpolitik des WM-OK publik zu machen!
-
-
Danke für euere Lob, Jungs!
Unter uns gesagt bezweifel ich die Zahlen, die mir genannt wurden, auch ein wenig. Aber letztlich kann ich ja nicht irgendetwas erfinden. Ich denke, die Botschaft, wie schwierig es ist, Karten umzuschreiben, ist rüber gekommen.
Ob der Artikel jetzt wirklich etwas ändert oder bewirkt, weiß ich nicht - auch das bezweifel ich eher. Aber ich denke, je mehr dieses Thema in der Öffentlichkeit ist,umso besser!
@ chenomoreno
Ich hatte noch einige andere Sachen drin, aber der Artikel wurde noch ein wenig gekürzt. Leider ist das ganze Thema sehr komplex, alle Sachen lassen sich nur schwer unterbringen. Un die Aussage vom OK-Pressesprecher war ja (als ich ihn danach gefragt habe, ob die Fifa nicht befürchtet, dass viele Plätze dann leere bleiben): Nee, das denke ich nicht, es werden nöchstens ein bis zwei Prozent sein, die mit nicht-personalisierten Tickets versuchen werden, ins Stadion zu gelangen. :roll:
@ suitcase & Raumplaner
Danke nochmals für eure Anregungen!
-
Wahrscheinlich existierst du und die Zeitung morgen nicht mehr! :lol:
-
Die ARD hat auch was zum thema:
-
Zitat von Raumplaner
Die ARD hat auch was zum thema:
Der Artikel ist ja ähnlich wie meiner. Das gleiche Blabla durfte ich mir von dem Herrn Grittner übrigens auch anhören! :roll:
-
@sonic:
RESPEKT.
Klasse Nummer. Als Abbonent der NGZ hab ich den Artikel am Montag in "natura" gelesen.
Very good Job.
Mich wundert ein wenig das der Dieter (oder ist der Friedhelm bei euch der Cheffe?) das für die RP doch eher untypische, weil nicht seriös genug, Wort
"Kumpel"
durchgehen hat lassen. -
Zitat von Tomatenmarki
@sonic:
RESPEKT.
Klasse Nummer. Als Abbonent der NGZ hab ich den Artikel am Montag in "natura" gelesen.
Very good Job.
Mich wundert ein wenig das der Dieter (oder ist der Friedhelm bei euch der Cheffe?) das für die RP doch eher untypische, weil nicht seriös genug, Wort
"Kumpel"
durchgehen hat lassen.Bedankt!
Du wirst dich wundern, Sportchef ist der Rob Peters! Ob das auch für die NGZ gilt, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht!
Und als ich den Artikel am Montag noch mal gelesen habe, bin ich selbst über das Wort gestolpert
Hab's aber auch nur benutzt, weil ich vorher schon Freund, Kamerad etc. benutzt hatte, wollte also damit ein Wortdopplung umgehen
-
Für die NGZ müsste das der Volker Koch sein.
Kennste den sitterle eigentlich? -
Zitat von Tomatenmarki
Für die NGZ müsste das der Volker Koch sein.
Kennste den sitterle eigentlich?sitterle? Nein, ist der auch von der NGZ? Mit denen hatte ich noch nie etwas zu tun! Normal mach ich aber auch nur Lokalsport, der Artikel im Hauptsport war ne Ausnahme - aber eine gern gesehene von meiner Seite
-
F95-Spezialist?
Oder gar BB? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!