Hallo tooor.de,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin zum VF und retoure am Freitag. Ich könnte auch fahren. Auf dem Hinweg bräuchte ich einen Platz, auf dem Rückweg zwei, da Mäuschen natürlich auch wieder mit zurück möchte. Anyone interested? Gleichgesinnte?
Wollte so gegen 10 Uhr losfahren!
Grüße,
Jürgen

Suche MFG von HH nach Berlin und retoure!
-
-
Zitat von Jürgen
Hallo tooor.de,
suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Berlin zum VF und retoure am Freitag. Ich könnte auch fahren. Auf dem Hinweg bräuchte ich einen Platz, auf dem Rückweg zwei, da Mäuschen natürlich auch wieder mit zurück möchte. Anyone interested? Gleichgesinnte?
Grüße,
JürgenHey, ich bin ein Thread unter dir, komme zu zweit aus Hannover, vielleicht, wenn sich nix besseres findet, kooperieren!...
-
-
Letzte Chance! 2 bis 3 Plätze noch frei! Abfahrt gegen 10 Uhr! Bei Interesse, ne PN!
-
-
Fahr zwar leider ziemlich direkt zurück, hätte es aber echt nicht geschafft. Die Karte hab ich zur Beglückung meiner Eltern abgetreten. War mir zu dolle! Wann geht es denn in Berlin los und wann biste in HH????
Zitat von GarfieldSchade - zu spät.
Habe jetzt Zug gebucht aber hätte sonst auch nicht das VF HH geschafft am Abend. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!