Ist 17 Gästeblock?
nö tooorblock
Ist 17 Gästeblock?
nö tooorblock
Kleine Frage:
Wenn ich selbst besteller für Kat 1-3 bin. kann ich trotzdem als Gast bei einem Kat 4 Besteller mit drauf stehen.
Stimmts ???
Zitat von Andreas231Kennt ihr einen Radiosender der alle Spiele live berichtet ? UKW, MW oder LW ?
Bin oft im Auto und verpasse einiges und kann nicht glauben, dass es keinen Radiosender gibt der das bringt.
Andreas
bringen auch immer bundesliga
ich will die samstags 1/4finals gelb sehen!!
los jetzt
0:17 gehts looos
I'm not paranoid, just an android
Weiß jemand ob bei den Spiel der "Gästeblock" überhaupt der Gästeblock ist
Zitat von RentüjLässig verteilt, die tooor-Runde:
http://forum.tooor.de/event.php?part=2&EID=57&EOID=1
jo, von wegen gästeblock
Zitat von Rentüj
Wer macht mit mir im Block 20 "WIR GEHEN NACH VORNE OHOH WIR GEHEN NACH HINTEN...." ??? Kannte in München irgendwie keiner ???!!!
Zitat von konsequentHallo in die Runde! Ich bin mal bei EBAY so in die VF Kategorie "unseres Teams" und stelle fest das doch jede Menge dort angeboten wird. Aufgrund das das Spiel schon am Freitag ist, was meint ihr: werden sich da die meisten "verzocken" und auf ihren Tickets sitzenbleiben oder gehen die alle über den Ladentisch?
Hey in die Runde....schwer zu sagen ob sich die ebayer verzocken...wenn sie nicht alle Karten loswerden, werden sie wohl versuchen die Dinger direkt in Berlin vor dem Stadion zu verkaufen. Habe mir schon überlegt, von Köln aus einfach nach Berlin zu fahren, um dort eine Karte zu ergattern. Die Preise sind zwar immer noch Horror, aber noch lange nicht so schlimm wie auf ebay. Ach, was tut man nicht alles für sein Team
ICH WILL AUCH NOCH NACH BERLIN ZUM VORGEZOGENEN FINALE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!