sollten welche von euch mit dem auto nach berlin kommen und auch in diesem schlafen müssen... dann kann ich euch einen guten platz ganz in der nähe des hauptbahnhofes empfehlen, der auch noch gut bewacht ist..

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von dynamo
Wenn ich mir so überlege, für was für Peanuts man damals Dynamo die Lizenz entzogen hat... Da dürften Vereine wie Dortmund oder Schalke heute gar nicht mehr existieren.
Oder Vereine sich vom Stadrivalen Geld leihen um nicht in LIGA 3 abzusteigen.!Schade für Dynamo![/quote]
Tja, was heute alles möglich ist...
-
Zitat von MSV17.09.1902
Kann ich mal ne rein technische (natürlich EDV-mäßige) Frage stellen ?
Ich befürchte nämlich, dass ich das was hier als "hämmern" oder "hacken" beschrieben wird nicht richtig verstehe...
Szenario:
es wird gelb:
klick auf dan Button <ok>
unten auf Bestellung
Eingabe Codeund dann egal was dann kommt so schnell wie möglich immer wieder F5 ?
Mit der Taktik fahre ich seit zwei Tagen - ist die falsch ?
War so gelesen hier im Forum, aber ich sehe doch gar keinen Seitenaufbau ?und nun steinigt mich...
du solltest schon ab und zu mal schauen, ob nach dem F5-Drücken ein Login kommt oder nicht ...
-
-
Zitat von snapclick
Da merkt man wieder dass du keine Ahnung von Fussi hast...
Wen interessiert bitte ein Kick um die goldene Zitrone? Selbst wenn Deutschland da spielen würde wäre es mir zu depressiv dort hinzugehen. Wahre Fans wären bei einem Ausscheiden im HF traurig.
Kannst Du Dich an Leipzig 2005 erinnern? -
Zitat von flsch
die engländer in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf.
man pospo setz die brille auf du alter propagandaminister!
-
-
-
Zitat von flsch
die engländer in ihrem lauf hält weder ochs noch esel auf.
man pospo setz die brille auf du alter propagandaminister!
Das verstehen jetzt nicht alle hier...
-
-
-
Zitat von dynamo
Wenn ich mir so überlege, für was für Peanuts man damals Dynamo die Lizenz entzogen hat... Da dürften Vereine wie Dortmund oder Schalke heute gar nicht mehr existieren.
Oder Vereine sich vom Stadrivalen Geld leihen um nicht in LIGA 3 abzusteigen.!Schade für Dynamo!
[/QUOTE]
ja, find ich auch sehr schade für so einen traditionsverein.
-
-
-
Zitat von flsch
ach dich hamse auch abgeschleppt?
Mich haben se wenigstens im auto vom Kölner Ordnungsamt rum gefahren.....
Ihr müsst euch mehr anstrengen -
-
-
Zitat von flsch
ach dich hamse auch abgeschleppt?
nee, ich wohne in dieser gegend... bin froh, dass holland raus ist.. wenigstens ein bisschen ruhe
ist ne kleine sackgasse, also fragt einfach bei bedarf -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!