Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von kayray
weil ihr grad von volunteer kleidung gesprochen habt,, schaut mal wieviele die bei ebay versteigern und was für geld die dafür bekommen--
http://search.ebay.de/search/search.…prclo=&saprchi=
ebay nervt gewaltig.
wenn die schom umsonst malochen
-
Zitat von Val
eben, hab grad auch ein wenig gegoogelt..dann hab ich den gegenbeweis, dass er arbeitsfähig war, wenn er erst 2 Stunden da war und dann nach hause geschickt wurde.
Weiss ja nicht, in welcher Branche derjenige tätig ist, aber eventuell kannst du dem wegen Gefährdung ans Leder (passend zur WM
), wenn er schon öfters nach Hause geschickt werden musste eben weil er im Suff auf Arbeit kam. Oder halt beobachten, denn wenn er chronisch krank ist, wird er dies auf Dauer nicht verstecken können. Hab arbeitsrechtlich gesehen sonst leider keine Tips, bin wie Fuzzi "nur" aus der Branche (nein, ich arbeite nicht in einer Brauerei
).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
gegen 2 karten fürs vf b? man du bist ein fuxxxxx
Lesen bildet! Hab nirgens stehen dass ich sie gegen VF Berlin Tixx tausche.... LESEN, dann REDEN!
-
Zitat von satania
Weiss ja nicht, in welcher Branche derjenige tätig ist, aber eventuell kannst du dem wegen Gefährdung ans Leder (passend zur WM
), wenn er schon öfters nach Hause geschickt werden musste eben weil er im Suff auf Arbeit kam. Oder halt beobachten, denn wenn er chronisch krank ist, wird er dies auf Dauer nicht verstecken können. Hab arbeitsrechtlich gesehen sonst leider keine Tips, bin wie Fuzzi "nur" aus der Branche (nein, ich arbeite nicht in einer Brauerei
).
ö.D., wo sonst -
-
-
man verbring hier schon wieder den ganzen tag...
willl das gelb wird...
los fifa!!!macht mal hinne! -
-
-
Zitat von jaygee
Canon IXUS 65.
Die ist echt super!
IXUS find ich gut - da spucke ich immer auf den bildschirm wenn ich das ausspreche -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!